Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschrauber Duodrill. Sind uns die Amis vorraus??????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akkuschrauber Duodrill. Sind uns die Amis vorraus??????
127 ANTWORTEN 127

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Ich weiß ja nicht, was du damit bezwecken willst, aber du machst dich selber immer nur unbeliebter bei Einigen...


hmmm...bei mir jedenfalls nicht...zumindest habe ich nichts von Jörg gelesen, was jemanden persönlich angegriffen hätte oder sonst irgenwie negativ wirkt.
Wie so einige hier hätten wir nur gerne mehr über eure Wunderwerkzeuge aus Amerika erfahren...und ob es wirklich Sinn macht, sich in diese Richtung zu orientieren.
Alles was aber bisher rauskam empfinde ich als nicht aussagekräftiges Drumherumgerede und reiner Blödsinn.
Da bleib ich doch lieber bei meiner Festool OF1400, BOSCH GOF900ACE, der Makita RTO700CX2 und nicht zu vergessen den WOODSTAR BS52.

rogsch:
...Geschäftsführer von .... Zu Hause wohl nichts zu sagen haben aber wo anders dann meinen, die Sau rauszulassen. Das ist nun meine Meinung...


Sag mal...was soll das denn???
Was hast denn Du für eine Kinderstube genossen, um so über andere zu urteilen und öffentlich so persönlich zu werden??
Eigene Meinung hin oder her...aber das ist ja wohl sicher keine Art.

Das Niveau wurde wohl in irgend einem Projekt in der untersten Schublade vergessen.
Ich finde es absolut in ordnung, das hier jeder seine Meinung äussern darf und auch sollte...aber auch das sollte seine Grenzen haben...und diese hast Du nun mal überschritten und kannst es nicht leugnen...(soviel zu meiner Meinung).

Ein guter Handwerker, egal aus welchem Gewerk, überzeugt nicht nur mit seinem handwerklichen Geschick...er überzeugt andere auch mit seiner Begeisterung und weiss diese zu Argumentieren...(hat man mir in meiner Ausbildung jedenfalls versucht beizubringen).
Nur Begeisterung und Argumentation passen hier nicht zusammen.

Man hat mir in einem Beitrag (auf den ich zwar hier nicht eingehen will, der mir aber gerade wieder in den Sinn kam) einmal geschrieben, das es hier niemanden gibt, der sich "geistig" über andere stellen wird und negativ lästert.
Kann es sein, das man sich da vielleicht ein klein wenig geirrt hat???... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Linus: das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Und zum Oberfräsentisch: mit dem war ich nie zufrieden, deshalb würde ich mir so etwas auch nicht mehr kaufen. Zudem ging der Frästisch via ebay raus, der von Privat abgewickelt und abgeholt wurde.

Einen höheren Preis als bei ebay verlangt???? Wenn Du meinst.
Für mich ist es normal, wenn etwas nicht rausgeht, dass beim nächsten Einstellen der Höchstpreis weiter unten angesetzt wird.

Das Du alleine bist, hab ich mir gedacht. Denn da reagieren die Meisten so.

Nun muss ich los zur Arbeit, sonst hätte ich besser und präziser geschrieben. Das was ich am Samstag über dich gehört habe, reicht ja.
Zudem versuchst du absichtlich, hier immer etwas Unruhe einzubringen.

Na dann, mach mal weiter und hoffe, dass ich dann irgendwann einmal zivil einschreiten darf.

abe12345
Goldmitglied
Könnt ihr das bitte per PN klären?

So langsam fängt es an zu stören, bedenkt bitte das ihr mit diesem Fred immer auf der Startseite seid.

Ist nicht grade die beste Werbung für unsere Community.

Grade auf Facebook gelesen: Tipp der Woche: Miteinander reden bringt mehr als übereinander.


Just my 2 cents.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Hinweis abe12345.

Mein Kollege hat den Schrauber leider vergessen, aber ich hoffe ihn morgen für einen Tag zu bekommen und dann folgt ein kleiner Testbericht. Damit kommen wir hoffentlich zum eigentlichen Thema (dem Duo-Schrauber) zurück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
abe12345:
Könnt ihr das bitte per PN klären?

So langsam fängt es an zu stören, bedenkt bitte das ihr mit diesem Fred immer auf der Startseite seid.

Ist nicht grade die beste Werbung für unsere Community.

Grade auf Facebook gelesen: Tipp der Woche: Miteinander reden bringt mehr als übereinander.


Just my 2 cents.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können abe

Danke für den Hinweis
und den sehr wahren Spruch 🙂

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

da kann ich mich nur Sandburg und abe anschließen und an unsere Netiquette erinnern: Persönliche Angriffe sind hier ebenso wenig erwünscht, wie notwendig.
Kommt also bitte wieder auf den Teppich zurück, sonst müssen wir diesen eigentlich interessanten Fachthread schließen, um weiteren Angriffen vorzubeugen. Und das täte uns für diejenigen Leid, die das Thema wirklich interessiert.

Brutus
Platinmitglied
Ist die Frage denn schon beantwortet oder ...?

Würde mich jetzt schon interessieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Testbericht ist in Arbeit und wird geich veröffentlicht.