Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku per App steuern

BoschDoIt
Silbermitglied
Wenn Du denkst es geht nicht mehr bekloppter mit den sinnlosen App´s,
dann kommt doch wieder eine daher. emoticon.tounge_smile.title
Gerade habe ich gelesen, das eine Firma Werkzeugakku´s mit Bluetooth ausgerüstet hat und per App kann man dann sehen wie voll der ist, den Akku finden oder sperren.
Ich finde das genau so wie die Kaffeemaschinen App. Man muss doch eh zur Maschine um eine Tasse unter zu stellen, warum dann am Handy und nicht direkt an der Maschine alles einstellen? emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_sonnenbrille.title
11 ANTWORTEN 11

kjs
Diamantmitglied
Jeder braucht für Alles eine App! "Die Menschheit" will komplett überwacht sein und Fragen kann man nur beantworten wenn man Zugriff auf google hat.
Wie sollte die arme Industrie sonst wissen was ihr macht? Zudem kann man damit auch viel effizienter noch größere Mengen Elektroschrott produzieren.
Wenn die Überwachung nur im Akku sitzt stört es mich aber nicht denn wenn die Maschinen bei mir landen fliegt der eh weg und das Versorgungskabel wird direkt befestigt. Wenn das BT Modul in der Maschine sitzt muß ich da eben ran und die Antenne vernichten oder wenn es geht das Modul raus nehmen. Dann hält es auch die Klappe.

BoschDoIt
Silbermitglied
kjs:
Jeder braucht für Alles eine App! "Die Menschheit" will komplett überwacht sein und Fragen kann man nur beantworten wenn man Zugriff auf google hat.
Wie sollte die arme Industrie sonst wissen was ihr macht? Zudem kann man damit auch viel effizienter noch größere Mengen Elektroschrott produzieren.
Wenn die Überwachung nur im Akku sitzt stört es mich aber nicht denn wenn die Maschinen bei mir landen fliegt der eh weg und das Versorgungskabel wird direkt befestigt. Wenn das BT Modul in der Maschine sitzt muß ich da eben ran und die Antenne vernichten oder wenn es geht das Modul raus nehmen. Dann hält es auch die Klappe.

emoticon.smilie_schild-richtig.title emoticon.smilie_like.title