Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

7. Töplitzer Akkuschraubercup

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am Samstag ist es nun so weit und unser neuer Renner kommt in Töplitz zum Einsatz.


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=F2qD-ij7Y5M"][/VIDEO]

Zur Maker Faire haben selbst einige Besucher ihr Kommen zugesichert. Bin gespannt, wen ich da wiedersehe. Hier ist natürlich auch jeder gerne eingeladen

Weitere Infos gibt es hier: Akkuschraubercup.de

08:30 Uhr Beginn Aufbau der Rennstrecke, (freiwillige Helfer immer Willkommen!)
12:30 Uhr Beginn Anmeldung, technische Abnahme und Möglichkeit zu ersten Testfahrten,
14:00 Uhr Beginn Bobbycar- und Kettcar-Rennläufe,
15:15 Uhr großes Bobbycar/Kettcar-Distanzrennen,
15:30 Uhr Siegerehrung Bobbycar/Kettcar-Klassen,
15:45 Uhr Einspur- und Freestyle-Rennläufe,
16:30 Uhr 1. Töplitzer SEGWAY-Cup,
17:00 Uhr Große Siegerehrung, danach Rückbau
70 ANTWORTEN 70

Electrodummy
Goldmitglied
Bei deeem Rennstall mache ich mir eher Sorgen um die anderen Teilnehmer... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Wer soll euch bei diesem Equipement noch gefährlich werden? emoticon.shades_smile.title

Ich drücke euch alle Daumen, die ich habe... emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Cooles Teil... wer von Euch spechtet da mehr drauf, Du oder deine Tochter? emoticon.teeth_smile.title


Davon weiß Julchen noch gar nichts. Sie ist scharf auf einen Pokal und die sind in der Klasse immer größer als ihre letzten bei den Bobbycars.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...also der Pokal für Julchen und die "Bastelarbeit" für Dich?!... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gute Aufteilung...

Fernton
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Ihr seid doch völlig irre emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Viel Erfolg!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind wir das nicht alle Fernton?

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Deshalb sind wir doch hier, oder? War doch eines der Häkchen die man beim erste Login ankreuzen muss.

'Ich bin verrückt genug hier zu sein [ ]'.

Toolmaker
Alter Hase
Ich drück die Daumen!
(Video geht leider - bei mir - nicht)

HansJoachim
Grünschnabel
Viel Erfolg, und noch mehr Spass wünsch ich euch 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben gerade gefrühstückt und gleich geht es los. Am aufgeregtesten ist meine Frau, dabei kommt sie nicht mal mit. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider nichts so erfolgreich, wie erhofft.
In der Kettcar-Klasse mussten zwei Läufe absolviert werden. Julchen legte im ersten die Bestzeit hin. Im zweiten Durchlauf wollte die Technik leider nicht. Alles in Ordnung, aber ein Schrauber setzte immer wieder aus. Warum ist leider nicht zu erklären. So wurde es nur der dritte Platz.
Im Ausdauerrennen (Akku leer fahren) gewann sie dafür überlegen. Etwa 30 Runden (knappe 30min mit etwa 10km/h) wurden mit einer Ladung geschafft und noch nicht am Ende. Dafür gabs den größten Lego-Kasten den es gibt und der dritte Platz war vergessen.
Für mich gab es wieder den Pokal "Bester Schrauber".
Wir können also zufrieden sein. Mal wieder eine tolle Veranstaltung.
21961.attach
21962.attach