Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

18V Akku bei OBI

mani1972
Goldmitglied
War gerade bei OBI (Wien bei SCS) und die verkaufen gerade 18V 1,5Ah Bosch-Akkus um 42€, musste mir gleich einen mitnehmen weil ich nur einen habe. Es gibt ja die Neuen 2Ah Akkus (leider um 60€) deshalb die Action nehme ich an.
15 ANTWORTEN 15

Benderman
Alter Hase
Du verstehst mich nicht emoticon.wink_smile.title ,
Bosch,Makita,Dewalt,Millwaukee, Metabo usw,usw,usw,
Alles 18V 1,5Ah!

mani1972
Goldmitglied
Bosch natürlich emoticon.regular_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
42€ für einen BOSCH 1,5AH Li-Ion-Akku ist ein Schnäppchen. Da hättest du dir gleich noch einen gönnen können.

Die neuen 2AH-Akkus kosten ungefähr das gleiche, was sonst die 1,5AH-Akkus kosten. Deshalb nehme ich an, daß das eine Einführungsaktion ist. Und ganz gleich für welchen Akku du dich entscheidest, du profitierst in jedem Fall.

Und egal, was da manch einer für einen Kommentar abgibt:



  • Der Li-Ion-Akku hat keinen Memoryeffekt
  • Der Li-Ion-Akku ist stärker als der NiCd-Akku
  • Der Li-Ion-Akku darf auch ans Ladegerät, wenn er noch nicht ganz leer ist
  • Der Li-Ion-Akku hat eine minimale Selbstentladung (liegt im Promillebereich)

Hermen
Bronzemitglied
Electrodummy:

.......

Die neuen 2AH-Akkus kosten ungefähr das gleiche, was sonst die 1,5AH-Akkus kosten. Deshalb nehme ich an, daß das eine Einführungsaktion ist.
.......




Ich könnte mir sogar vorstellen, das dieser Preis in etwa bleibt.
Schliesslich werden ja lt. Bosch alle Geräte zukünftig mit den 2,0Ah ausgeliefert...ohne Preiserhöhung.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ich habe zwei Akkuschrauber, einen grossen und einen kleinen. Beide mit Li, Zweigang und Wechselakku. Der kleinere hat Ixo-Format, aber eben einen austauschbaren Akku.
Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wieviel Ah die haben und es interessiert mich auch nicht.
Mit einem zweiten Akku und Schnellladegerät bin ich noch nie an die Grenzen gestossen.

Benderman
Alter Hase
mani1972:
Bosch natürlich emoticon.regular_smile.title


Danke, das wollt ich doch nur wissen, hab ich nichts von im Bestand. emoticon.tounge_smile.title