Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

18-Volt POWER4ALL Starter-Set

Markus_H
Silbermitglied
Liebe Community,


ab 1.10.2011 wird das Power4All Starter Set im Handel erhältlich sein, bestehend aus 18-Volt Akku (1,5 Ah) und 1-Stunden-Ladegerät AL 2215 CV.

Natürlich wird es den Akku und das Ladegerät auch weiterhin einzeln geben.
26 ANTWORTEN 26

Gismo
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Der GOP Akku hält auch nicht lange durch,beim Fliesen herraustrennen war auch nach 15-20 minuten schluss.

Dann werden das - außer der Plastikhülle - wahrscheinlich die gleichen Akkupacks sein emoticon.confused.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Keine ahnung,sind jedenfalls nicht kompatibel,könnte aber eine andere sortierung oder selektion der einzelnen Zellen sein,sprich eine andere Qualitätsklasse.

Gismo
Bronzemitglied
Im "blauen" Forum hat mal einer den grünen und den blauen Akku geöffnet. ich finde leider den Beitrag nicht mehr, aber ich glaube, dass der Inhalt identisch war. Wie gesagt, bin mir nicht mehr ganz sicher und finde den Beitrag nicht mehr.

dirkfulda
Silbermitglied
Ich finde die Aktion sehr gut, in Verbindung mit der letzten Aktion (Akku als Zugabe) habe mir den Multischleifer für 69,-- € gekauft, den Akku bekomme ich nun Gratis dazu, brauche also nur noch das Ladegerät für 29,-- € wenn nun dieses Aktionspaket richtig günstig ist würde ich mir dieses gleich nehmen und habe dann schon mal 2 Akkus mit Ladegerät und brauche die nächsten Geräte alle nur noch ohne Akku kaufen, ist meiner Meinung nach die idealste und günstigste Variante den Einstieg in die Powe-4-All-Serie zu starten 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Gismo368:
Im "blauen" Forum hat mal einer den grünen und den blauen Akku geöffnet. ich finde leider den Beitrag nicht mehr, aber ich glaube, dass der Inhalt identisch war. Wie gesagt, bin mir nicht mehr ganz sicher und finde den Beitrag nicht mehr.


Durchaus möglich das es die gleichen Zellen sind,wäre mit grösseren serie erklärbar.

xtcpille
Bronzemitglied
der "grüne" 10,8V Akku und der von Dremel sind untereinander kompatibel.

HOPPEL321
Goldmitglied
Von Skill hat es früher auch ab und zu gepasst.Kauf den Skillkrempel aber nicht mehr,Taugt nix.