Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

18-Volt POWER4ALL Starter-Set

Markus_H
Silbermitglied
Liebe Community,


ab 1.10.2011 wird das Power4All Starter Set im Handel erhältlich sein, bestehend aus 18-Volt Akku (1,5 Ah) und 1-Stunden-Ladegerät AL 2215 CV.

Natürlich wird es den Akku und das Ladegerät auch weiterhin einzeln geben.
26 ANTWORTEN 26

Gismo
Bronzemitglied
Da werd ichs so halten wie Stefan1985, wenn das Set echt günstig ist werd ichs mal überlegen, wenn nicht muss der Einstieg warten bis mal ein günstiges Set des Weges kommt, das ich gerade brauchen kann.

schreibi
Alter Hase
Ich weiß nicht, ob dieses Set wirklich großen Anklang finden wird. Ich persönlich würde mir als "Startset" ein Gerät inkl. zwei Akkus und Ladegerät kaufen. Später würde ich dann erweitern mit Sologeräten und ggf. weiteren Akkus.
Natürlich ist alles ein Frage des Preises: Falls Startset (Akku + Ladegrerät) und Sologerät günstiger wären als ein Komplettgerät - tja dann... Aber das glaube ich eher nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toll wäre es, dieses Set zu einem Knallerpreis herauszugeben, dann wäre der Anreiz doch viel höher sich die Maschinen dazu zu kaufen.

Gismo
Bronzemitglied
schreibi:
Ich weiß nicht, ob dieses Set wirklich großen Anklang finden wird. Ich persönlich würde mir als "Startset" ein Gerät inkl. zwei Akkus und Ladegerät kaufen. Später würde ich dann erweitern mit Sologeräten und ggf. weiteren Akkus.
Natürlich ist alles ein Frage des Preises: Falls Startset (Akku + Ladegrerät) und Sologerät günstiger wären als ein Komplettgerät - tja dann... Aber das glaube ich eher nicht.

Genau das meinte ich auch
Besteht das Set nur aus Ladegerät und Akku?
Falls ja steh ich gerade auf dem Schlauch. Wenn ich ein Gerät kaufe für das ich noch keine Akkus habe kauf ich Gerät, Akku und Ladegerät. Habe ich schon Akku und Ladegerät kaufe ich Gerät solo.
Wer kauft Gerät solo und bemerkt hinterher, Hoppla kein Akku, kein Ladegerät - könnte Probleme geben


Aber vielleicht gibts noch den absoluten Hammerpreis für das Set - mal sehen 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Abwarten,Vieleicht bietet bosch ja dann auch Pakete mit mehreren Maschinen an,die in der Summe günstiger wie Einzellkauf sind.

Gismo
Bronzemitglied
Wäre natürlich auch eine feine Sache - gibt glaube ich bei Bosch blau so ne Aktion mit Akkuschrauber plus frei wählbares Gerät in L-Boxx mit 2 Akkus und Ladegerät.
So etwas finde ich super, dann noch ein Preis, dass der Akkuschrauber fast 50% billiger kommt als bei Einzelkauf und die Sets verkaufen sich von selbst.

HOPPEL321
Goldmitglied
So meinte ich das,ich hab aus der 10,8 V Serie den GSR-Schrauber und den GOP und die Taschenlampe.
Da gabs die 18 Vfor all Serie noch nicht.

Gismo
Bronzemitglied
Die 10,8 V Serie hat den Vorteil, dass die Geräte sehr handlich sind. Natürlich sind sie etwas schwächer als die 18 V Konkurrenten. Aber für den normalen "Hausgebrauch" sind die 10,8 V bei vielen Geräten ausreichend.

Mal was anderes, wie lange hält an deinem GOP der Akku? Wenn ich den PMF 10,8 LI richtig hernehme (Aluprofile schneiden oder ähnliche Leistungshungrige Anwendungen) passiert es schon mal, dass der Akku nach 15 Minuten kapituliert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich freue mich über dieses Starterset. Irgendwie haben alle Geräte aus dieser Serie für die ich mich interessiere keinen Akku dabei und alles extra kaufen ist auch mist weil es dann in der Regel deutlich teurer wird. Jetzt nur nicht den Preis versauen!

HOPPEL321
Goldmitglied
Gismo368:
Die 10,8 V Serie hat den Vorteil, dass die Geräte sehr handlich sind. Natürlich sind sie etwas schwächer als die 18 V Konkurrenten. Aber für den normalen "Hausgebrauch" sind die 10,8 V bei vielen Geräten ausreichend.

Mal was anderes, wie lange hält an deinem GOP der Akku? Wenn ich den PMF 10,8 LI richtig hernehme (Aluprofile schneiden oder ähnliche Leistungshungrige Anwendungen) passiert es schon mal, dass der Akku nach 15 Minuten kapituliert.


Der GOP Akku hält auch nicht lange durch,beim Fliesen herraustrennen war auch nach 15-20 minuten schluss.