Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ergebnisse aus dem 3D-Drucker

Holzpaul
Goldmitglied
Meine Frau und ich betreiben seit vielen Jahren ein bekanntes Restaurant im Elsass. Es liegt sehr grenznah und iwird auch von vielen Touristen von nah und fern besucht. Nun steht demnächst mal wieder Renovierungsarbeiten an, u.a. sollen auch die Toilettentüren neu gestrichen werden. Hierzu habe ich drei Schildchen für die Türen gedruckt die aufgeklebt werden


52856.attach

LG Holzpaul
19 ANTWORTEN 19

Holzpaul
Goldmitglied
Vielen Dank für den Zuspruch. Vielleicht zeigt hier der eine oder andere seine 3D-Druck-Ergebnisse!
LG Holzpaul

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Deine toilettenmännchen sind toll Holzpaul. Ich hätte noch ein nettes Bild zu diesem Thema allerdings kann ich kein Bild aus meiner Galerie im Handy hochladen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Es wird bei Anhänge hochladen nur Camcorder oder Kamera angezeigt.

coyote79
Bronzemitglied
Hier habe ich mich meinem Stativproblem gewidmet, da mein Normales selbstbewusste 1482g auf die Waage bringt. Das ist im Rucksack schon etwas uncool.
Mir fiel ein, dass ich noch ein altes Stativ vom Opa hatte. Das ist super leicht und steht trotzdem recht stabil. Damit hätte ich mich echt anfreunden können, wenn da nicht ein Fuß kaputt wäre.
Ich habe zwei Füße abgeschraubt und mir zwei Adapter für meine Wanderstöcke gebastelt. Ich hatte etwas bedenken, da hier ein Feingewinde M16x0,75 benutzt wurde. Nach einigem Nachmessen und stöbern im Tabellenbuch, hat der Ausdruck aber auf Anhieb funktioniert.
Das ist zwar nicht ganz so flexibel einsetzbar wie mein Großes (bei starkem Wind und im Wasser braucht man einfach ein gewisses Eigengewicht), aber damit kann ich echt arbeiten.
Selbst ein 45Minuten Zeitraffer am Königssee hat damit funktioniert.

61903.attach

61904.attach

61905.attach

61906.attach


Griffschalen mit Kugelschreiber, Pinzette, Stecknadel und Zahnstocher:

61907.attach

61908.attach

61909.attach

61910.attach

Ein Kamerahalter, wo man die Kamera einfach mal schnell ausstecken kann. Es gibt nichts nervigeres, als jedes mal den Rucksack abzunehmen.
Außerdem hat es jetzt auch der Objektivdeckel einen Platz.

61911.attach

61912.attach

Taschenlampenaufsätze:

61913.attach

61914.attach

61915.attach





JohannesW
Bronzemitglied
die Toilettenmännchen sehen gut aus, das Fotozubehör auch

NSide
Silbermitglied
Die Griffschalen für die Taschenmesser sehen klasse aus. Da hast du ein echte Unikate gemacht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die Griffschalen würden mich auch interessieren, und der Lichtkegel für die Taschenlampe auch

Maggy
Diamantmitglied
Die Taschenmesser sind echte Unikate, so eines würde mir auch sofort gefallen. Die hast du super hinbekommen und die Statvverbesserung ist auch super, vor allem nicht zu schwer.

Maggy
Diamantmitglied
@Holzpaul

Dein Männchen sind niedlich, toll, wenn man das alles schon drucken kann
die gibt es aber auch in Holz, wurden hier mal von Lausbube gezeigt

https://www.1-2-do.com/projekt/tuers...-bauen/4005107

https://www.1-2-do.com/projekt/badezimmertuersc...

kaosqlco
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Die Griffschalen würden mich auch interessieren, und der Lichtkegel für die Taschenlampe auch


Sind schöne erste Projekte für den Einstieg in Fusion emoticon.teeth_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Tolle Schilder, sehen super cool ausemoticon.smilie_like.title