Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei neue Meister?

Holzpaul
Goldmitglied
Zwar habe ich Harry3314 schon ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen, aber dennoch ist er mit derzeit 102 Stimmen zum Meister mutiert. Meinen Glückwunsch und lass dich wieder öfter hier sehenemoticon.smilie_blumen.title.
Ich bin mir nicht sicher ob wir schon gustkraft mit 106 Stimmen zum Meister gekürt hatten. Aber egal, wenn ja dann eben doppelt. Meinen Glückwunsch Gustavemoticon.smilie_blumen.title
Des weiteren fehlen unserem Norbert (3radfahrer) nur noch ein paar Stimmchen. Also ran, lasst Euch nicht lumpen!
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
38 ANTWORTEN 38

Bine
Diamantmitglied
Auch von mir an @3radfahrer meine Glückwünsche zum Meistertitel

Holzpaul
Goldmitglied
Ok, Harry und Gustav sind in letzter Zeit nicht regelmäßig hier im Forum, deshalb bis jetzt auch kein Feedback hier. Bei Norbert glaube ich dass er noch garnicht gemerkt hat das er mit unserer Aktion in den "Meisterthron" gehoben wurde.
LG Hp

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für eure Unterstützung. emoticon.smilie_blumen.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Norbert, Glückwunsch zum Meistertitel

SvenjaKo
Moderator
Moderator
Auch von mir herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_good-job.titleemoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Meine Glückwünsche allen neuen Meistertitelträgern...

ichessblumen
Silbermitglied
Dem kann ich mich nur anschließen. Allen Meistern weiterhin meisterhafte Ideen.

chief
Diamantmitglied
ichessblumen:
Dem kann ich mich nur anschließen. Allen Meistern weiterhin meisterhafte Ideen.


Du hättest es bei deinen Hammer Projekten auch verdient. Meine Stimme hast Du längst. Dennoch fehlen da noch ein paar...emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Stimmt @chief , hab direkt mal eine Meisterstimme für @ichessblumen ausgepackt emoticon.teeth_smile.title
Die letzten Tage habe ich auch wieder Meisterstimmen verteilt weil ich auch so ein Schussel bin und es immer vergesse emoticon.embaressed_smile.title