Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei neue Meister?

Holzpaul
Goldmitglied
Zwar habe ich Harry3314 schon ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen, aber dennoch ist er mit derzeit 102 Stimmen zum Meister mutiert. Meinen Glückwunsch und lass dich wieder öfter hier sehenemoticon.smilie_blumen.title.
Ich bin mir nicht sicher ob wir schon gustkraft mit 106 Stimmen zum Meister gekürt hatten. Aber egal, wenn ja dann eben doppelt. Meinen Glückwunsch Gustavemoticon.smilie_blumen.title
Des weiteren fehlen unserem Norbert (3radfahrer) nur noch ein paar Stimmchen. Also ran, lasst Euch nicht lumpen!
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
38 ANTWORTEN 38

Holzpaul
Goldmitglied
Zwei einsame Stimmchen fehlen noch unserem Norbert (3radfahrer) um ihn auch zum Meister zu küren!!!
LG Paul

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Holzpaul:
Zwei einsame Stimmchen fehlen noch unserem Norbert (3radfahrer) um ihn auch zum Meister zu küren!!!
LG Paul


Nö. Nicht mehr.
emoticon.wink_smile.title

Herzlichen Glückwunsch, Norbert!
Und den anderen Beiden natürlich auch!

Holzpaul
Goldmitglied
Endlich ist es soweit. Nun ist auch Norbert Meister (3radfahrer)Herzlichen Glückwunschemoticon.smilie_blumen.title
LG Paul

Mixbambullis
Silbermitglied
Dann mal herzlichen Glückwunsch @3radfahrer zum Meistertitel emoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Ach wie schön! Meine Stimme hatte er ja schon lange. Na dann herzlichen Glückwunsch den Meistern!

mit
Silbermitglied
Auch dem 3. frischgebackenen Meister meine Gratulation!

Toby
Platinmitglied
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die neuen Meister.

cyberman
Platinmitglied
Glückwunsch den neuen Meistern, dann können wir ja sch bald meisterliche Projekte bestaunen 😉

Bachmaus69
Goldmitglied
Glückwunsch dem 3. gekürten Meister!

gschafft
Platinmitglied
Glückwunsch dem 3. Meister in dieser Runde... emoticon.smilie_like.title