Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns Eure (Werkzeug-) Koffer: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Susanne
Goldmitglied


Endlich Ferienzeit, liebe Community!

Und wir packen unsere Koffer: Badezeug, Mückenschutz, Sonnencreme, Taucherbrille... Haben wir noch etwas vergessen? Aber natürlich! Das Lieblingswerkzeug! emoticon.teeth_smile.title


Welches würdet ihr am liebsten selbst in den Urlaub mitnehmen? Oder noch besser: Welches nehmt Ihr tatsächlich mit? Etwa zum Zeltaufbau, für eventuelle Reparaturen an Auto oder Fahrrad, oder einfach "nur für den Fall..."?

Und genau davon möchten wir lustige Kofferfotos sehen!

Zeigt uns, welches Eurer Werkzeuge für Euch einfach dazugehört, erzählt uns Urlaubsgeschichten und -anekdoten und lasst uns alle ein bisschen schmunzeln......


Wir freuen uns auf Euren Urlaub! 🙂
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So wie mich mein Multitool täglich auf der Arbeit begleitet, darf es auch nicht im Urlaub fehlen.
11882.attach

scaranow
Bronzemitglied
@Schupo: Natürlich die McGyver-Super-Duper-Top-Spezial-Edition. Mit eingebautem Bombenentschärfer, AKW-Sabotage-Rettungs-Kaugummi, Plastiktüten- und Panzertapespender, Sockensuchautomat und natürlich nicht zu vergessen, die special features: Replikator für immer ordentlich zu Futtern, Taschenbeamer fürs schnelle Verreisen und falls es mal doch weiter weg geht, die All-In-One-Weltraumwerft-Werkstat-Schwimmbad-Millenium-Falke-Mehrweg-Garage! Als bitte, drunter geht doch garnix! Ach ja, das super feature schlechthin hab ich vergessen: Das Ding hat einen eingebauten Geheim-spezial-top-Browser, da bin ich sogar bei 1-2-do immer sofort eingeloggt, wenn ich die Site aufrufe emoticon.teeth_smile.title

Hunni
Gute Seele
ich habe immer etwas werkzeug im auto

Janinez
Diamantmitglied
scaranow - das teil ist bestellt 2x ich denke Pitty nimmt auch eins

scaranow
Bronzemitglied
Na, da wird sich Victorinox über das Großprojekt aber freuen!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich einmal irgendwohin auf Tour bin, egal ob Urlaub oder auch nur so - nehme ich meine Werkzeugtasche immer mit - ohne fühle ich mich nicht wohl.



Zur Info - ich fliege nie mit einem Flugzeug - (Flugangst) - eigentlich nur mit dem eigenen Auto - und da ist immer Platz im Kofferraum

Janinez
Diamantmitglied
so ich habe soweit alles hergerichtet, außer für die Krippe kommt noch das Multifunktionswerkzeug mit (hat Pitty nicht) und meine ganzes Proxxon Zeug (hab das alles vor 1-2-do gekauft) und der Brennpeter.Ja und einiges an Kleinwerkzeug ist eh immer im Auto.. Für Gartenfunde eine kleine Schaufel, Eimer, Stichel, Schere.
Dann natürlich Zauberzeug und Wolle zum Handarbeiten.
13163.attach
13164.attach

dirkfulda
Silbermitglied
Schade....hab leider kein Foto von meinem "KOFFER"raum gemacht als ich für 3 Tage in Kellerurlaub zum MicGro gefahren bin emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Schade....hab leider kein Foto von meinem "KOFFER"raum gemacht als ich für 3 Tage in Kellerurlaub zum MicGro gefahren bin emoticon.teeth_smile.title


Ja, aber da hättest du ja mindestens 20 Bilder machen müssen damit man alles gesehen hätte. 😉

Imker22
Silbermitglied
Ich hab vor den Urlaub noch einen Nachtdienst ausgefasst und morgen gehts ab in den Urlaub - Kroatien wir kommen 🙂 und da kommt natürlich mein Leatherman Charge AL mit 🙂 ist aber auch bei der Arbeit ständig mit.

Leider musste ich eine Woche lang auf den Leatherman verzichten, beim Arbeiten ist der mittlere Schraubendreher abgebrochen 😞 aber jetzt hab ich ihn wieder.