Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns Eure (Werkzeug-) Koffer: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Susanne
Goldmitglied


Endlich Ferienzeit, liebe Community!

Und wir packen unsere Koffer: Badezeug, Mückenschutz, Sonnencreme, Taucherbrille... Haben wir noch etwas vergessen? Aber natürlich! Das Lieblingswerkzeug! emoticon.teeth_smile.title


Welches würdet ihr am liebsten selbst in den Urlaub mitnehmen? Oder noch besser: Welches nehmt Ihr tatsächlich mit? Etwa zum Zeltaufbau, für eventuelle Reparaturen an Auto oder Fahrrad, oder einfach "nur für den Fall..."?

Und genau davon möchten wir lustige Kofferfotos sehen!

Zeigt uns, welches Eurer Werkzeuge für Euch einfach dazugehört, erzählt uns Urlaubsgeschichten und -anekdoten und lasst uns alle ein bisschen schmunzeln......


Wir freuen uns auf Euren Urlaub! 🙂
30 ANTWORTEN 30

moelli
Silbermitglied
Ich mache Urlaub zu Hause in meiner Werkstatt, wenn ich Zeit dazu bekomme... Erst wenn andere wichtigere Arbeiten wie Rasenmähen, Unkraut rupfen, Verbundsteinpflaster ausbessern, Verwandte besuchen, einkaufen usw. erledigt sind....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh Funny, dann habe ich ja noch zehn harte Jahre vor mir. Mit "hart" meine ich nicht ohne Urlaub, sondern meine Frau zu überzeugen wie schön es doch zu Hause ist.

Strucki
Bronzemitglied
Ich neheme meine Frau mit...mit der kann ich im Urlaub am meisten etwas anfangen.... Herz

Munze1
Silbermitglied
Urlaub wäre bei mir auf dem Rad, und da kommt ein kleines Multifunktionswerkzeug in die Satteltasche und dann ist gut. Entspannung in der Natur und Ideen sammeln für neue Projekte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn wir mit dem Auto weg fahre nehmen wir unser Universal Werkzeug mit, es handelt sich dabei um die ADAC Karte, das muss reichen. 😉

Heviane
Bronzemitglied
Werkzeug im Urlaub???

Bierflaschenöffner, Korkenzieher, Dosenöffner?? emoticon.tounge_smile.title Alles andere bleibt fein hier!

ElseKling
Alter Hase
Also IMMER dabei ist ein Leatherman Surge mit Aufsatz für Standard Bits.
Da es diesen Sommer auf eine Hütte mitten im Wald geht, an der immer was zu machen ist:
- Freischneider 2T
- Fichtenmopped
- PSR 200 LI
- X-Line-Set 103tlg
- PST 800
- PKS
- PFZ
- genug Schrauben, Dübel, ect

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohne mein Leatherman Wave geh ich nie aus dem Haus, egal ob es zum Zigi-Automaten oder in die weite Welt hinaus geht. emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
batscherla:
17er Schlüssel ist immer dabei 🙂


Brauchst du nicht...

http://stuff.twoday.net/

Ansonsten: Mufutame (Multifunktionstaschenmesser)

bueffel
Silbermitglied
Werkzeug im Urlaub?
Gaffertape emoticon.wink_smile.title

Grade wenns mim Auto etwas weiter weg geht.