Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns den Lieblingsquadratmeter eurer Werkstatt [Wettbewerb]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

"meine Werkstatt ist mein ganzer Stolz." emoticon.smilie_klatschen.title Trifft das auf euch zu? Gehört die eigene Werkstatt zu euren absoluten Lieblingsplätzen, dient als Rückzugsmöglichkeit und Ort der Kreativität?

Lasst uns daran teilhaben und zeigt uns euren Lieblingsquadratmeter in eurer Werkstatt. Erklärt uns anhand eurer eigenen Geschichte, welches Tool ihr darin noch vermisst und warum ihr es unbedingt benötigt!

Gerne möchten wir euch bei der Anschaffung eures Traumtools unterstützen und zeichnen daher die drei eindrucksvollsten Geschichten mit einem Obi Gutschein im Wert von 20€ aus. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, könnt ihr hier im Thread einfach eure Geschichte in Form von einem Text mit Bildern bis zum 18.07.18 einstellen. Wir freuen uns darauf! emoticon.teeth_smile.title

Viel Spaß dabei wünscht
euer 1-2-do.com Team
54 ANTWORTEN 54

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Nachtuebernahme - Mit dieser Maschine hast du alles richtig gemacht emoticon.smilie_like.title. Ich habe die TS 305.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo ich gerade dabei bin, war beim OBI und habe die Gutscheine in einen Gluey getauscht.

54067.attach

Derzeit hat ihn aber meine Tochter in Beschlag. Muss nur dafür sorgen, dass das nicht in Vergessenheit gerät, das er nur geliehen ist emoticon.smilie_duckweg02.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@Alpenjodel: hast du deinen auf Klett umgerüstet?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachtuebernahme:
@Alpenjodel: hast du deinen auf Klett umgerüstet?


Ja habe ich. So ist das Schleifpapier ratzfatz gewechselt. Hält bombig.

kaosqlco
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
... seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Holzmann TSM 250 Tellerschleifers! Kann ich nämlich auch super gebrauchen!

...


Gute Wahl! Den TSM 250 habe ich auch.