Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns den Lieblingsquadratmeter eurer Werkstatt [Wettbewerb]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

"meine Werkstatt ist mein ganzer Stolz." emoticon.smilie_klatschen.title Trifft das auf euch zu? Gehört die eigene Werkstatt zu euren absoluten Lieblingsplätzen, dient als Rückzugsmöglichkeit und Ort der Kreativität?

Lasst uns daran teilhaben und zeigt uns euren Lieblingsquadratmeter in eurer Werkstatt. Erklärt uns anhand eurer eigenen Geschichte, welches Tool ihr darin noch vermisst und warum ihr es unbedingt benötigt!

Gerne möchten wir euch bei der Anschaffung eures Traumtools unterstützen und zeichnen daher die drei eindrucksvollsten Geschichten mit einem Obi Gutschein im Wert von 20€ aus. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, könnt ihr hier im Thread einfach eure Geschichte in Form von einem Text mit Bildern bis zum 18.07.18 einstellen. Wir freuen uns darauf! emoticon.teeth_smile.title

Viel Spaß dabei wünscht
euer 1-2-do.com Team
54 ANTWORTEN 54

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern... emoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit den Gutscheinen!

cyberman
Platinmitglied
Glückwunsch an die Gewinner, es sind viele sehr schöne und aufgeräumte Werkstätten gezeigt worden emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Auch ich gratuliere den Gewinnern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

saberlod
Platinmitglied
Von meiner Seite ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich freue mich wie Bolle emoticon.rolleyes.title

Funkenmann
Platinmitglied
Auch von mir Glückwunsch an die 3 Gewinner.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Danke euch allen!
muss nur noch den nächsten OBI finden... emoticon.wink_smile.title

Kellerfish
Silbermitglied
Glückwunsch an alle Gewinner emoticon.smilie_blumen.title

Ich finds immer wieder spannend, einen Blick in fremde Werkstätten zu werfen. Da kann man sich einiges an Anregungen holen und außerdem wird das Grundbedürfnis der Neugierde befriedigt emoticon.shades_smile.title