Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch-Wettbewerb [Themensammlung]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute ist ein schöner Tag – unser allseits beliebter Wettbewerb ist wieder zurück: So wird das Leben hyggelig emoticon.smilie_klatschen.title

Diese Rückkehr möchten wir gerne zum Anlass nehmen und einen Wunsch-Wettbewerb für euch gestalten. emoticon.smilie_umarmung.title

Welche Themen habt ihr euch schon immer für einen Wettbewerb gewünscht?

Jetzt habt ihr die Chance und könnt Wunschkonzert spielen. emoticon.teeth_smile.title Schlagt uns einfach ganz frei heraus Themen vor. Diese sammeln wir bis zum 26.02.2019. Anschließend wird durch eine kleine Umfrage der Gewinner für den nächsten Projekt-Wettbewerb gekürt.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
170 ANTWORTEN 170

Hoizbastla
Diamantmitglied
Könnte man doch genau so sagen, etwas tierisches fürs Auto.....
Ich könnte dann von den winterlichen Ansitzen auf einen Fuchs schreiben, jeder Ansitz ein Arbeitsschritt mit der Zubehörliste... und dann als Endprodukt der Fuchsschwanz an der Autoantenne....
Achtung, ein Warnhinweis der Gruppe BledGredt: dieser Post kann Spuren und Ironie und Sarkasmus aufweisen, lesen auf eigene Gefahr

cyberman
Platinmitglied
Hoizbastla:
.. und dann als Endprodukt der Fuchsschwanz an der Autoantenne....


Aber bitte nur an einm Manta oder Capri 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Geht ein Opel GT auch? Den hat zumindest eine Bekannte von mir

chief
Diamantmitglied
Vorschläge:

  • Alles was Räder hat.
  • 0 Euro Projekte
  • Alles für die Zimmerpflanzen
  • "Aus Liebe gemacht" - Projekte für den Partner

Maggy
Diamantmitglied
chief:
Vorschläge:

  • Alles was Räder hat.
  • 0 Euro Projekte
  • Alles für die Zimmerpflanzen
  • "Aus Liebe gemacht" - Projekte für den Partner


da stimme ich bei allen Vorschlägen zu

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ist das Kunst, oder kann das weg....
möbel zweckentfremdet
Aufbewahrungssysteme
look a like (quasi baue eine Werkezugkiste, die nicht fürs Werkzeug gehört)

froschn
Diamantmitglied
chief:
Vorschläge:

  • Alles was Räder hat.
  • 0 Euro Projekte
  • Alles für die Zimmerpflanzen
  • "Aus Liebe gemacht" - Projekte für den Partner


Super Ideen. Bei den 0-Euro-Projekten fürchte ich aber, dass da wieder Projekte bei sind, die eigentlich richtig teuer im Nachbau sind. Aber manch einer sagt. "Das Material hatte ich alles noch zu Hause, darum hat es mich nichts gekostet...."

Maggy
Diamantmitglied
froschn:


Super Ideen. Bei den 0-Euro-Projekten fürchte ich aber, dass da wieder Projekte bei sind, die eigentlich richtig teuer im Nachbau sind. Aber manch einer sagt. "Das Material hatte ich alles noch zu Hause, darum hat es mich nichts gekostet...."


sehr guter Einwand, das hatte ich auch gerade gedacht, ob da wirklich jeder sich dran halten würde

Rainerle
Diamantmitglied
Ich gehe da auch mit.

Zeig, dass Du der größte Bosch-Fan bist!

und

Pimp my Bosch!

sowie

Größer, schneller, weiter? - einfach supelativ.

und ohnehin

Verschenk mal was!

vielleicht auch

Tu was Gutes! - Hilfen für Menschen die sie nötig brauchen.


Ich fände eingeschränkte Themen nicht universell für alle und letztlich zu unkreativ. Ich fände es schön, wenn das Thema Freiheit gibt und jeder eine Chance hätte. Garten und Bäume für Vogelhäuser hat nicht jeder, Steampunk mag nicht jeder, Kinder sind auch nicht bei jedem zu finden, Tiere oder Partner hat nicht jeder und kosten sollte auch nichts.



Rainerle
Diamantmitglied
Ich finde den Wettbewerb toll, aber mit Verlaub: was ist hyggelig?

Hyggelig ist ein im Dänischen und Norwegischen häufig verwendetes Adjektiv, das wörtlich „gemütlich“, „angenehm“, „nett“ und „gut“ bedeutet. Wikipedia

Warum nicht gleich: „So wird das Leben gemütlich?“?