Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woody Fan Club

Samir
Goldmitglied
Nachdem ich merke wie hoch die Sympathie für Woody ist möchte ich einen Fan Club ins Leben rufen.
Eigentlich finde ich gibt es hier eine Menge an sehr sympathischen usern, aber dzt. geht es darum Woody als Testerin für ein Mega Geiles Köfferchen den Rücken zu stärken.
Ich finde Woody auch sehr sympathisch, und ich finde Sie hätte es sich auch verdient testen zu dürfen.
Also die Verantwortlichen sollen Ihre Entscheidung treffen nach welchen Kriterien auch immer, aber vielleicht hilft dieser Threat in der Entscheidungsfindung.
Also ich bin für Woody emoticon.wink_smile.title
Alle die ebenso dafür sind bitte ich sich hier einzutragen.
110 ANTWORTEN 110

greypuma
Goldmitglied
Samir:
Heute gehe ich früher ins Bett-gute Nacht Leute

Das mache ich jeden Tag (so gegen 01Uhr) und trotzdem bin ich immer müde emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Gute Nacht Chef.

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich finde Woody auch sehr sympatisch, deshalb schließe ich mich der Pedition an.

׺°”˜`”°º× #Woody4Tester ׺°”˜`”°º×

Woody
Platinmitglied
Ich weiß jetzt echt nicht, was ich sagen soll. Ich bin überwältigt emoticon.embaressed_smile.title .

Auch wenn das hier keinen Einfluss auf die Auswahl zum Tester haben wird, zeigt es mir, dass ich hier doch nicht alles verkehrt mache. Und DAS ist für mich ausschlaggebend.

Vielen lieben Dank euch allen und besonders an Samir für diese nette Idee. emoticon.smilie_like.title

Klar könnte ich mir das auch kaufen, nur bei dem Preis überwiegt dann doch wieder das "brauche ich das wirklich?"-Gen emoticon.rolleyes.title

kaypiranha
Bronzemitglied
Ich bin natürlich auch dabei emoticon.teeth_smile.title

#Woody4Tester

ruesay
Goldmitglied
habealles:
deine idee mag ja schön und gut sein aber das ist noch lange kein kriterium um einen Test machen zu dürfern auf wenn ich es Woody gönnen würde.


Das ist in der Tat kein Kriterium, wäre ja noch schöner, wenn jeder einen eigenen Fan-Club bekommt.

Aber mir fallen durchaus welche ein.

Ihre Hilfsbereitschaft
Ihre Erfahrung
Ihr fester Glaube an die Community
Ihr Projekt "Spielhölle" zu vollenden
Ihre Art, sich ins Forum einzubringen
Ihr Elefantengedächtnis, ab vorgestern rückwärts
Ihr Wille, einen glanzvollen Testbericht hinzulegen
Ihre stoische Gelassenheit, Schmäh genannt
Ihre Einsicht, auch mal einen Fehler machen zu können
Ihr unbändiger Ehrgeiz, sich trotz Ablehnung auf Ablehnung wieder und wieder zu bewerben
Trotz Ablehnung nicht die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen

... Und, und, und (die vielen weiteren Kriterika können ja andere User fortführen. Vielleicht jeder noch einen obendrauf).

Ausserdem möchte ich später mal sagen konnen: *Hust*Enkel, ich war damals dabei, als in rühmlicher Heimhandwerkerzeit *Hust* die Woody diese Heimhandwerker-Box auf Auge und Niere getestet hat *Huuuuusssst*"!

Ich bin ganz klar dafür! Petition also mit unterschrieben! *Fump*

#Woody4Tester

Woody
Platinmitglied
wen beschreibst du denn da ruesay? emoticon.teeth_smile.title

Erinnert mich an einen Satz meiner Mama, wenn ihr andere Personen sagten, ich wäre so ein freundliches Mädchen. "Sie reden aber nicht von meiner Tochter?" emoticon.teeth_smile.title

Wenn ihr mich jetzt sehen könntet, ich bin fast so rot wie meine Mütze emoticon.embaressed_smile.title DANKE für eure Unterstützung.

ruesay
Goldmitglied
Das ist jetzt etwas kontraproduktiv, Woody. Wäre wohl besser, wenn du dich aus dem Thema raushälst, wenn du keine Ahnung hast... emoticon.teeth_smile.title :wink:

Ulla1
Bronzemitglied
Ich mache auch mit. Wieviele Fans benötigt man um testen zu können?

Samir
Goldmitglied
Ulla1:
Ich mache auch mit. Wieviele Fans benötigt man um testen zu können?

Hallo Ulla,
die Zahl der Fans gibt keinen Ausschlag um als Tester auserwählt zu werden.
Das ist einfach ein netter Threat von mir. Die Auswahl treffen die Bosch Verantwortlichen.