Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woody Fan Club

Samir
Goldmitglied
Nachdem ich merke wie hoch die Sympathie für Woody ist möchte ich einen Fan Club ins Leben rufen.
Eigentlich finde ich gibt es hier eine Menge an sehr sympathischen usern, aber dzt. geht es darum Woody als Testerin für ein Mega Geiles Köfferchen den Rücken zu stärken.
Ich finde Woody auch sehr sympathisch, und ich finde Sie hätte es sich auch verdient testen zu dürfen.
Also die Verantwortlichen sollen Ihre Entscheidung treffen nach welchen Kriterien auch immer, aber vielleicht hilft dieser Threat in der Entscheidungsfindung.
Also ich bin für Woody emoticon.wink_smile.title
Alle die ebenso dafür sind bitte ich sich hier einzutragen.
110 ANTWORTEN 110

Samir
Goldmitglied
Woody:
Na dann bin ich ja beruhigt 😉

Jetzt hast ja zum Zeitvertreib dieses Forum auch noch. Und wenn niemand mehr online ist, kannst dich immer noch durch 600 Seiten Projekte durchstöbern 😉

Stimmt, da brauche ich ja sehr viele Dienste um das alles lesen zu können. emoticon.smilie_like.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Wie scharf ist das denn...
da kann man mal ein Paar Wochen nicht hier sein
und zack gibt es einen Woody Fan Club !!!! emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

schnurzi
Platinmitglied
Ich brauch kein Woody Fan Club ! weil ich ja jede Nacht mit Ihr in Verbindung bin emoticon.confused.title und mag keine Konkurrenz emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Samir:
Hallo ruessay emoticon.wink_smile.title .
Bin leider am Wochenende im Dienst 56 Stunden bis Montag 18 Uhr.


Dann nehm ich dir deinen Dienst hier ab!

Samir
Goldmitglied
ruesay:
Dann nehm ich dir deinen Dienst hier ab!

Danke sehr ruesay -----------------------------------------------------------------------------

Samir
Goldmitglied
Sobald die Bewerbungsfrist für den Produkttest am 17.Dezember vorbei ist, werde ich als Präsident des Woody Fan Clubs in Pension gehen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das war mal ne kurze Amtszeit. 😉

Samir
Goldmitglied
Cib1976:
Das war mal ne kurze Amtszeit. 😉

Ja aber noch bin ich in Amt und Würden -----------------------------------------------------------------------------

Samir
Goldmitglied
Auch am 2.Advent ist der Fanclub noch aktuell emoticon.regular_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Neuer Tag, neuer Spruch.

Ode an den Akkuschrauber...

... Ich schraub mit dir, ich schraub mit dir,
im Stehen und im Liegen,
und wenn wir einmal Englein sind,
dann schraub ich mit dir im Fliegen!