Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo kann ich einstellen, dass ich auf der karte erscheine?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
war grad mal auf mitglieder und da auf der karte. da steht das man das in seinen einstellungen einstellen kann, wenn man auf der karte erscheinen will....ich hab leider nichts gefunden...kann mir da jemand weiterhelfen?
40 ANTWORTEN 40

chefskipper
Silbermitglied
timsen:
Ok, klingt logisch und ja sie liegt im Kreis! Aber angezeigt im Profil, is weiterhin Techniksache... ich krich dat nich verdammi nocheins


hmmm aber sehen kann ich in deinem profil alles ?!?!?!
wo is dat problem?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es soll nicht alles angezeigt werden? An Windows 7 liegt es nicht. Läuft auch auf unserem Laptop, da lässt es sich problemlos einstellen.

Vielleicht dum.me Frage, aber klickst Du auch auf speichern?

timsen
Alter Hase
chefskipper:
hmmm aber sehen kann ich in deinem profil alles ?!?!?!
wo is dat problem?





Hm auch die Karte, also ich nich! Naja, is auch egal, solang ich kein Werkzeug geschickt bekomme, muss auch keiner meine Addy haben!
Ja Ric, der Button "Speichern" und seine Funktion is mir bekannt! Aber nach dem Ausschlussverfahren keine dumme Frage.
Gruß aus dem Nirgendwo 

chefskipper
Silbermitglied
hmmmm ja kann ich soll ich mal nen screen machen und hier einstellen HAHAHA


dann wissens eh alle emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

timsen
Alter Hase
muahaha, bist mir schon richtig vetraut und an Herz gewachsen chefskipper, so nett zu mir ist sonst nur mein Bruder! 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sagt denn die Technik schon was dazu, dass manche ihre Karte nicht anzeigen können?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,

bei manchen Adressen hat die Software noch Ihre kleinen Macken. Bei Mädelfüralles war das auch das Problem.

Damit wir aber nicht bei jedem einzeln die Adressen überprüfen müssen, arbeitet die Technik gerade an einer allgemein gültigen Lösung.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An der Adresse kann es nicht liegen. Bei mir gehts und bei meiner Frau nicht. Üblicher Weise wohnen wir natürlich zusammen 🙂

timsen
Alter Hase
Sparmaßnahme des Forums, eine Karte pro Haushalt muss reichen Ric! 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Ihr Beiden,

es gibt so Dinge im Leben, die auch uns noch überraschen 😉 Die Technik wird das schon hinbekommen.

Frohes Fest
Björn