Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Wandbearbeitungssystem PWR 180 CE!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

wir starten das neue Jahr mit einem ganz besonderen Test-Leckerbissen und stellen euch in diesem Monat das Wandbearbeitungssystem PWR 180 CE von Bosch für Heimwerker vor – das Universal-Gerät für die Bearbeitung von Wänden und anderen Oberflächen mit „Easy-Clean-System“.


Der PWR 180 CE überzeugt durch seine Vielseitigkeit und einfache Bedienung. Er befreit schnell und einfach Wände oder andere Oberflächen von Tapetenresten, abblätterndem Putz oder Farbresten und schleift sogar Holz.
Dafür könnt Ihr aus einer großen Auswahl anwendungsspezifischer Wechselzubehöre wählen. Dazu zählen beispielsweise ein Perforierer, der die klassische Nadelwalze ersetzt, eine Schleifplatte, mit der zum Beispiel gespachtelte Übergänge bei Gipskartonplatten verschliffen werden können oder Putz abgetragen werden kann, sowie diverse Bürsten zum Reinigen oder Herausarbeiten von Strukturen. Damit deckt der PWR 180 CE ein sehr breites Anwendungsspektrum ab und kann dank dem „EasyClean-System“ mit Feinstaub-Absaugung ein staubarmes Arbeiten garantieren. Das macht ihn zum universellen Helfer für Umbau-, Instandsetzungs- und Renovierungsarbeiten.

Wenn euch schon jede Menge tolle Projekte für das PWR 180 CE einfallen, dann lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch, denn er hilft euch bei der perfekten Bewerbung. Das ist umso wichtiger, denn diesmal suchen wir aufgrund der Werkzeuggröße ausnahmsweise nur 10 Tester.
Bis zum 25. Januar könnt Ihr hier eure Bewerbung für diesen tollen Test einreichen.

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Viele Grüße

Susanne



Testen dürfen:


  • DanielP
  • Eichhoernchen2010
  • el_gringo
  • HOPPEL321
  • Linus1962
  • NetzerMcFly
  • Rainerle
  • RedScorpion68
  • sandy166
  • TischlerMS
  • Tobi74
  • TroppY777

Wir bedanken uns herzlich für euer großes Interesse an diesem tollen Gerät und sind schon sehr gespannt auf eure Berichte! 🙂
360 ANTWORTEN 360

Funny08
Goldmitglied
Käme passend - will die Wände vom Tankraum mit Rigips verkleiden. DieTanks kommen raus das Pelletlager rein - da käme die Maschine echt richtig gelegen.

ForKids
Silbermitglied
"Ich möchte die Marktforschungs-Funktionalität aktivieren und willige hiermit in die in Abschnitt G der Datenschutzrichtlinie im Einzelnen erläuterte Erhebung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten ein. "

Diesen "G"-Punkt(oder Abschnitt) finde ich nicht.
Nach Fettschrift Abschnitt gezählt wäre es "Verwendung von externen Links"

WoodHawk
Alter Hase
Tolles Teil aber leider hab momentan überhaupt kein Projekt was dazu passen würde aber wenn es mal eben würde .....!!!!!

jeggers
Alter Hase
Mmmmh, da hätte ich doch eine Anwendung für........ emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na das Gerät kommt mal wieder zum richtigen Zeitpunkt.
Ich hätte da noch etwas Putz und Rigips- / Fermacellplatten zu bearbeiten.
Hätte dann sogar den Vergleich zu den Handelüblichen Wand- und Deckenschleifern 😉
Bin also dabei

Bullweih
Bronzemitglied
Das Gerät wäre genau das richtige für uns. Wir müssen jedes Zimmer renovieren. Alte Tapeten ab, Untergrund verspachteln und abschleifen. Die neuen Fenster habe ich beigeputzt, muss auch geschliffen werden. Im Keller steht eine Rigipswand, die noch vor dem anstreichen geschliffen werden muss. Ich wusste gar nicht, das es ein solches Gerät gibt. Auf jeden Fall eine tolle Erfindung und passend zu den o.b. Aufgaben. ... und vor alledem ist gleich eine Absaugung mit dabei !!!!

Scorpion0815
Alter Hase
Kommt ein bischen früh aber "Mann" ist ja flexibel ^^

Ich muss in einem Mietshaus zwecks Kernsanierung alle Wände Tapeten und Farbfrei machen sowie die Klebereste der bisherigen Bodenbeläge vom Boden entfernen. Nachträglich könnte ich dann noch den Test beim Rigipsschleifen nachreichen im Herbst ^^

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Klasse gerät könnte ich gebrauchen aber leider bin ich bis dahin nicht mehr hier, also keine Bewerbung

Funny08
Goldmitglied
Wie du bist nicht mehr hier ? Wanderst aus ?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Aus 1-2-do