Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Wandbearbeitungssystem PWR 180 CE!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

wir starten das neue Jahr mit einem ganz besonderen Test-Leckerbissen und stellen euch in diesem Monat das Wandbearbeitungssystem PWR 180 CE von Bosch für Heimwerker vor – das Universal-Gerät für die Bearbeitung von Wänden und anderen Oberflächen mit „Easy-Clean-System“.


Der PWR 180 CE überzeugt durch seine Vielseitigkeit und einfache Bedienung. Er befreit schnell und einfach Wände oder andere Oberflächen von Tapetenresten, abblätterndem Putz oder Farbresten und schleift sogar Holz.
Dafür könnt Ihr aus einer großen Auswahl anwendungsspezifischer Wechselzubehöre wählen. Dazu zählen beispielsweise ein Perforierer, der die klassische Nadelwalze ersetzt, eine Schleifplatte, mit der zum Beispiel gespachtelte Übergänge bei Gipskartonplatten verschliffen werden können oder Putz abgetragen werden kann, sowie diverse Bürsten zum Reinigen oder Herausarbeiten von Strukturen. Damit deckt der PWR 180 CE ein sehr breites Anwendungsspektrum ab und kann dank dem „EasyClean-System“ mit Feinstaub-Absaugung ein staubarmes Arbeiten garantieren. Das macht ihn zum universellen Helfer für Umbau-, Instandsetzungs- und Renovierungsarbeiten.

Wenn euch schon jede Menge tolle Projekte für das PWR 180 CE einfallen, dann lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch, denn er hilft euch bei der perfekten Bewerbung. Das ist umso wichtiger, denn diesmal suchen wir aufgrund der Werkzeuggröße ausnahmsweise nur 10 Tester.
Bis zum 25. Januar könnt Ihr hier eure Bewerbung für diesen tollen Test einreichen.

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Viele Grüße

Susanne



Testen dürfen:


  • DanielP
  • Eichhoernchen2010
  • el_gringo
  • HOPPEL321
  • Linus1962
  • NetzerMcFly
  • Rainerle
  • RedScorpion68
  • sandy166
  • TischlerMS
  • Tobi74
  • TroppY777

Wir bedanken uns herzlich für euer großes Interesse an diesem tollen Gerät und sind schon sehr gespannt auf eure Berichte! 🙂
360 ANTWORTEN 360

Timo1981
Silbermitglied
Werden bestimmt die besten leute und Projekte ausgewählt. Also strengt euch an.

bueffel
Silbermitglied
Unglaublich was ihr da gleich zu Anfang des Jahres raushaut.
Momentan ist grade der Estrich im Haus meiner Schwester eingezogen und sobald dieser trocken genug ist kommen wände und Decken mit beplanken und spachteln und schleifen und tapezieren dran usw.
Wenn das mal nicht zu der PWR passt 😉

Dekupido
Alter Hase
So ... gemäß meinen guten Vorsätzen werde ich mich dieses Jahr wieder mehr einbringen. Durch Jobwechsel etc. bin ich ja leider nicht groß zum werkeln gekommen ^_^ ...

Zum Test ... find ich Klasse das teil nur leider kommt es etwa einen Monat zu spät um es gescheit testen zu können. Von daher wünsche ich allen Bewerbern viel Glück und gutes Gelingen.

Scorpion0815
Alter Hase
So Planung steht. Im Februar steht jetzt definitiv die gesammte Vorarbeit an im MFH. Decken und Wände schleifen sowie Tapeten entfernen. Bodenbelege kommen raus und der Kleber vom PVC muss runter vom Etrich. Im eigenen Keller müssen die Wände geschliffen und gestrichen werden. Später im Jahr muss dann im aufgestockten Haus noch der gesammte Trockenbau geschliffen werden. Ich hoffe ich komme hier bei diesem Test zum Zug. Meine Frau würde sich über den PWR als Testgerät und "Helferlein" freuen ^^

Den Winkelschleifer, den ich testen durfte, möchte ich nicht mehr missen. Die Heizung hab ich damit jetzt auch schon zerlegt und auch eine störende Ecke im Treppenhaus entfernt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Diese Maschine könnte AIF meinen Anwendungsfall treffen, Ich will 50qm OSB Platten anrauhen, im letzten Jahr hatte ich da auf Scheppach und auf B&D gesettt und war enttäusch. Ich würde die Maschine gerne testen ind würde auch andere Anwendungsbereich de in Erwägung ziehen. Würde mich freuen wenn ich dabei wäre 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin ganz neu hier und dann wird gleich so ein Wahnsinns Gerät vorgestellt! Zum 30.1.15 habe ich mit meiner Freundin ein Haus gekauft. Das würde wie gerufen kommen. Fast alle Tätigkeiten, die man damit erledigen kann, fallen bei uns an.
Wir hoffen ganz doll, dass es mit dem Produkttest klappt. Das würde uns einiges an Arbeit erleichtern und man müsste nicht ständig zum Baumarkt fahren, um sich wieder etwas neues auszuleihen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach einem Wasserschaden im Keller käme der gerade recht. Nach einem Rohrbruch vor dem Haus ist bei uns das Wasser aus der Wand gelaufen, bis Februar sollte das Mauerwerk ja wieder trocken sein 😞

ForKids
Silbermitglied
Susanne:
Hallo ...,
ein kleiner Tipp: Die Projektmanager möchten bei der Auswahl der Bewerber schon erkennen können, was die Tester mit den Geräten machen möchten. Deshalb ist das immer eine wichtige Frage im Bewerberprofil. Wenn Du kein Projekt angibst, ist das bei der Bewerbung also immer ein Nachteil. 😉


Hallo Susanne,

ich habe mehrere mögliche Projekte.
Ein Kombi Projekt habe ich ja in der Bewerbung angegeben. Das unangenehme ist, dass ein solches Projekt sich über 3 Monate hinziehen kann.
Ein weiteres, einfacheres, je nach Leistung des Geräts, 1-2 Wochen Projekt betreffend Wand- und Holzbearbeitung steht auch noch an.

Ob die Projektmanager diese Flut an Informationen aus diesem Tread noch überblicken, weiß ich nicht.
Im Ja-Fall würde ich mein Zweitprojekt hier kund tun.
Ansonsten gerne per PN.

LG Arnold

Munze1
Silbermitglied
Die Projektmanager lesen ja hauptsächlich die Bewerbungen und nicht den ganzen Tread, also schön bewerben......
Wenn ich so manche Zeilen hier lese, und ich das Ding unbedingt benötige, weil es toll ist, mir die Arbeit erleichtert usw...... und ich dann trotzdem nicht dran komme als Tester - man kann es auch kaufen 😉

froschn
Diamantmitglied
Wow, was für ein tolles Teilchen!!! Wünsche allen Bewerbern viel Glück und freue mich sehr auf die Testberichte. Bei mir stehen jetzt erst mal andere Sachen auf dem Plan, sodass ich mich nicht bewerbe.