Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir gratulieren unseren Gewinnern: Der große Upcycling- und Recycling-Wettbewerb 2017

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

der Herbst steht vor der Tür und in der Werkstatt wird es wieder gemütlicher als draußen. Was liegt also näher, als unseren schon traditionellen Recycling-Wettbewerb in die bunte Jahreszeit zu verlegen und euch um tolle Projekte zum Thema zu bitten?
Zeigt uns – wie jedes Jahr – wie Ihr Altem, Gebrauchtem neues Leben einhaucht, wie ihr profane Gegenstände des Alltags einfach umfunktioniert zu coolen Design-Unikaten und wie ihr Reste nutzt, um Günstiges und Schönes herzustellen.
Ob ihr nun Opas altes Klavier zur Bar umfunktioniert, aus Klorollen Kabelsortierer fertigt oder hübsche Papierkörbe zu Lampen umbaut: Jede originelle Idee bringt neue Lieblingsteile und viele tolle Projekte hervor! 🙂

Also verschönert und verändert, was das Zeug hält und stellt bis einschließlich 11. Oktober eure Projekte ein. Dann geht es in die Abstimmungsphase und bis zum 18. Oktober wählt die Community die Gewinnerprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten und jeder kann drei Stimmen vergeben...

Und natürlich haben wir auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: Der Sieger darf zukünftig mit dem AdvancedVac 20 tüchtig die Werkstatt auf Vordermann bringen, dem zweiten Gewinner hilft der UniversalImpact 800 fortan beim Montieren schicker Recycling-Lampen und -Regale und den dritten Platz erfreut unser beliebter IXO mit verlässlicher Vielseitigkeit.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Recycling- und Upcycling-Ideen und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team
-------------------------------------------------
Liebe Community,
hier noch einmal die "echte" Platzierung all Eurer schönen Wettbewerbsprojekte:
Platz 1: Holzwurm8686
Platz 2: Dino07
Platz 3: kuerbis04
Platz 4: Bine
Platz 5: Hoizbastla
Platz 6: kjs
Platz 7: chief, Ottomar
Platz 8: Straubi
Platz 9: Bastelfreddy
Platz 10: bundschuh, Knieschleifer
Platz 11: jonaskar, cyberman, rhino2007, Weiss1974
Platz 12: t3mario, OliverChmiel, Janinez, Wolodja, ulfwuestefeld, andreasteufel, Samir, Alpenjodel, HolzHoSt, Turtleinho
Platz 13: saberlod, Timo1981, Schlueterflo, pedi011, mkkirchner, triebwerker250, kindergetuemmel
Euch allen vielen Dank für's Mitmachen, und ganz herzlichen Glückwunsch an unsere drei "Treppchen-Erklimmer" Holzwurm8686, Dino07 und kuerbis04. 🙂
135 ANTWORTEN 135

froschn
Diamantmitglied
Glückwunsch an die Gewinner. Es waren mal wieder richtig klasse Projekte!
Und für die anderen heißt es: dabei sein ist alles. Nicht traurig sein, wenn es nicht fürs Treppchen gereicht hat.

Janinez
Diamantmitglied
Glückwunsch an die Gewinner es sind alles tolle Projekte gewesen+++++++++++++++++

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Gratulation den Gewinnern.Allesamt würdige Sieger .Auch den Mitstreitern meine Anerkennung.Alles tolle Projekte.

Woody
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher. Der 1. Platz war auch für mich fix :), Ruesay hatte ich jedoch viel weiter vorne - Konkurrenz war diesmal halt doch sehr stark.

Allesamt tolle Projekte, gewinnen können halt leider nur die ersten 3.

Timo1981
Silbermitglied
Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch

gm1981
Diamantmitglied
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch, allen die mitgemacht haben sei auch gedankt.

cyberman
Platinmitglied
Glückwunsch zu den 3 tollen Projekten emoticon.smilie_blumen.title

ferdi_007
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn meine Favoriten nicht unter den Top 3 sind, sind die Projekte zurecht ganz vorne. Die Auswahl war dieses mal aber echt schwierig.

Samir
Goldmitglied
Ich gratuliere recht herzlich, zumindest einer meiner Favoriten ist dabei.

Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch euch Gewinner . Schöne Prokjekte die wir hier zu sehen bekommen haben emoticon.smilie_like.title
Hoizbasla , habe ich nun die Ehre immer den 4ten Platz zu belegen ? emoticon.smilie_rofl.title