Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir gedenken Tueffler123

Susanne
Goldmitglied
Tueffler-Tot.jpg


Liebe Community,

mit Betroffenheit haben wir heute erfahren, dass unser Tueffler123 verstorben ist.
Seine Töchter haben diese traurige Nachricht an seine Pinnwand geschrieben.

Tueffler123 hat uns alle mit seiner liebenswerten Art, seinem Humor und seinem großen Können und Wissen nahezu über die gesamte Zeit von 1-2-do.com begleitet, und ich hatte sogar das große Glück, ihn persönlich kennen lernen zu dürfen. Er war, wie Ihr alle wisst, einfach einmalig. 🙂

Und deshalb möchten wir allen hier einen Raum geben, um gemeinsam unserem Tueffler123 zu gedenken.



Wir sind alle sehr traurig.

Liebe Grüße

Susanne



P.S. Seine Töchter haben uns an Tuefflers Pinnwand eine Traueradresse hinterlassen.

Vielen Dank an Brutus für die schöne Bildumrahmung.
169 ANTWORTEN 169

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Werden diese Seite hier alle Monat nach vorne stellen, damit er unvergessen bleibt.

Janinez
Diamantmitglied
Holzharry:
Werden diese Seite hier alle Monat nach vorne stellen, damit er unvergessen bleibt.


die Idee ist gut, aber er bleibt uns auch so unvergessen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
die Idee ist gut, aber er bleibt uns auch so unvergessen

für uns, ja

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man Denkt oft an Tueffler,also ich Schaue hier Regelmässig auf seine Seite !!!

silkysilk40
Alter Hase
ja geht mir auch so raliflein.... ich muss auch oft  an Tueffler bzw. seine Mädels denken....!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wann immer ich etwas gläsernes graviere erinnere ich mich an Johann,
der mir so hilfreiche Tipps gab

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich sehe in jeden Tag wen ich auf das Glas was auf dem Wohnzimmerschrank steht sehe, das er für mich graviert hat.

Brutus
Platinmitglied
Sah gerade die Fotos, die Silky auf der Creativa gemacht hat und als mein Blick auf die Glasgravurmaschine iel, musste ich sofort an Tueffler denken und dass mir seine Handarbeiten viel besser gefielen. Es lebe die Handarbeit mein lieber Tueffler.

Janinez
Diamantmitglied
da kann ich Dir nur Recht geben brutus

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Muss diese Seite wieder nach oben bringen, ich sehe Tueffler jeden Tag, den ich habe ein Glas mit Gravur von ihm bekommen was einen Ehrenplatz neben meiner verstorben Schwester ( vor 12 Jahren) in meinem Wohnzimmerschrank hat. Und jetzt ist er mir im Traum erschienen. Ich bastele schon seit Wochen immer ein wenig an meinem Märchenprojekt , und davon träume ich schon nachts, und was ich noch machen kann.
Wenn keiner was dagegen hat würde ich gerne Tueffler in meinem Märchenprojekt einbinden. Wenn nicht bitte schreiben dann lass ich es.