Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
wir feiern sechs Jahre 1-2-do.com!

Sechs herrliche Jahre voller Tips und Tricks, Fragen und Antworten, Spielen, Produkttests und Wettbewerben und viel, viel Wissen und Gefühl rund ums Heimwerken, Basteln und Gärtnern.
Erinnert Ihr Euch noch an die Anfänge? Einige von Euch, wie zum Beispiel unser Ekaat, waren von Anfang an dabei, als 1-2-do.com mit einer Handvoll begeisterter Beta-Tester die Tore öffnete. 🙂
Heute, sechs Jahre später, haben wir rund 52 Wettbewerbe und 74 Produkttests hinter uns, etliche Sondertests, Gewinnspiele und Aktionen und sind um zigtausende fantastischer Projekte und vor allen Dingen um zahlreiche Nutzer reicher und damit DIE Heimwerker-Community! 😉

Das alles haben wir Euch zu verdanken, die Ihr so eifrig unser Angebot nutzt, uns mit Projekten, Inspiration und Rat beschenkt und Euch täglich – und nicht selten auch mitten in der Nacht 😉 – um unsere Gemeinschaft verdient macht.

Wir haben Freundschaften knüpfen und Euch auf Workshops und Events kennenlernen dürfen und Ihr alle seid uns über die Jahre so sehr ans Herz gewachsen! Herz Wir lieben die bemerkenswert positive Stimmung auf 1-2-do.com und sind sehr stolz auf die Hilfsbereitschaft untereinander und das hohe Maß an Know How, das Heimwerkerinnen und Heimwerker sonst kaum in dieser Form finden dürften. Wir haben mit Euch sechs Jahre lang so viel Spaß gehabt, dass wir auf gar keinen Fall damit aufhören möchten.

Und wie ist es mit Euch? Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll? Die schönsten Gründe prämieren wir mit sechs tollen Werkzeugen: Der großen Handkreissäge PKS 66 AF, dem Winkelschleifer PWS 1300-125 CE, den praktischen Multischleifern PSM 18 LI und PSM Primo, einem feurigen IXO Spice und dem handlichen Akkutacker PTK 3,6 LI, also legt los! 😄

Ein großes Dankeschön vom ganzen Team an Euch alle: Jetzt wird gefeiert!

Liebe Grüße vom gesamten 1-2-do.com Team Herz

218 ANTWORTEN 218

Igelchen
Alter Hase
Alles Gute zum 6-Jährigen Jubiläum

warum ihr mindestens 60 Jahre erreichen solltet, weil ihr hier ein schönes forum mit guten ideen von hobbyhandwerkern betreibt, weil ihr schöne produkttests habe, die nicht nur die üblichen wrbe texte enthalten und weil ihr hier eure produkte testen lasst

bin leider kein toller sprücheklopfer aber würde mich freuen wenns für einen der beiden praktischen multischleifern PSM 18 LI bzw. PSM Primo oder dem IXO Spice reichen würde

Dankööö

ixrays
Jungspund
Was heißt denn hier warum es Euch geben soll?? Es muss Euch geben, wo bekomme ich sonst Tipps für meine Projekte oder noch besser, wo bekomme ich super Projektideen für meinen Garten und meine Freizeit 🙂
Also jetzt wo ich dieses Forum gefunden habe, wäre ich schrecklich traurig wenn es das nicht mehr geben sollte... Ich hab schon so vielen von dem Forum hier erzählt...
Also bitte bitte weitermachen....

Daisy1905
Silbermitglied
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 6 Jahren,
ich bin erst ca. 1 Jahr bei Euch, aber ich fühle mich richtig wohl bei Euch, man wird gut aufgenommen, bekommt Lob und Kritik.Anfangs dachte ich ,ich könnte ausgelacht werden für meine Regenbogenrosenregal(1.Projekt),aber nein ,ich bekam positive Resonanz, Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich war, aber das machte mir Mut und hat mir auch wieder Selbstbewusstsein gegeben(was ich durch verschiedene Umstände verloren hatte).Ich habe in diesem 1 Jahr schon sehr viel gelernt, durfte auch schon jemanden persönlich kennenlernen, der mir den Umgang mit der Oberfräse beigebracht hat. Das war echt super.
Ihr müsst auf jeden Fall noch 60 Jahre durchhalten, das wir unseren Kindern ,Enkeln und Neffen dieses warmherzige, Freundliche ,tolerante und teils auch lustige (z.B.die Beschreibung von ruesay ,da kann man noch so schlecht drauf sein, man bekommt dann wieder gute Laune) nahebringen können. Mit diesem Forum kann weder Facebook, Twitter etc.mithalten.Ich bin glücklich das es Euch alle gibt, vielen Dank dafür

Brutus
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag von 1-2-do ;o)

Noch weitere 60 jahre soll es laufen und von mir aus noch viel, viel länger. Denn 1-2-do ist für mich schon von Anbeginn wie eine zweite Famile geworden, hier fand ich meinen ersten Online-Freund und diese Freundschaft hat auch bis heute gut gehalten. Ich bot ihm meine Hilfe an und fuhr einfach mal 230 Kilometer um zu helfen.Wer wissen möchte, wie das alles begann, der liest sich diesen Thread mal durch oder schaut einfach mal hinein.Da brauchte jemand Hilfe und ich musste einfach zu ihm um mit ihm gemeinsam den Schaden, den die "Russen" angerichtet hatten zu beseitigen. Da war ich erst 3 Monate dabei und ich habe bis heute nur ein paar wenige Tage, in denen ich nicht hier im Forum war. In dieser Zeit habe ich sehr viele liebe neue Leute kennen gelernt, von denen ich nicht einen einzigen mehr missen möchte, und das wünsche ich jedem von Euch, schaut doch mal, wem ihr persönlich helfen könnt und findet neue Freunde, ob hier im Forum oder auch bei einem persönlichen Treffen. Gibt es einen besseren Grund als Freundschaften zu schließen ?

Ich würde mich freuen, wenn es noch vielen von Euch so ergehen würde wie mir, denn dann wird es 1-2-do auch noch in 60 Jahren geben, dann werkeln hier unsere Nachkommen weiter.

Euer Brutus ;o)

Rainerle
Diamantmitglied
Mindestens noch 60 Jahre! - Was wäre denn, wenn es das hier nicht gäbe? Wir müssten doch glatt in eine Heimwerker-Entzugsklinik!

gschafft
Platinmitglied
Rainerle:
...
Heimwerker-Entzugsklinik!

... emoticon.eek.title

Unvorstellbar... :tongue:

Brutus
Platinmitglied
Ich sehe uns schon alle im Werkraum eines Seniorenheimes basteln, oh dieses Kopfkino ...
aber schön ist die Vorstellung ;o)

gschafft
Platinmitglied
Brutus:
Ich sehe uns schon alle im Werkraum eines Seniorenheimes basteln, oh dieses Kopfkino ...
aber schön ist die Vorstellung ;o)

Das gäbe ein Event der 1. Klasse 🙂
Aber ohne unser Forum wäre das gar nicht vorstellbar, deshalb mindestens noch 60 Jahre mit unseren Top-Usern und natürlich auch allen die noch dazu kommen... 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Hihi emoticon.teeth_smile.title
Mir fiel eben ein, dass ich nen Beatmungsschlauch am Sauger hängen habe. Im Pflegeheim müssten die bei uns ziemlich aufpassen. Wir würden dort alles irgendwie Umbauen: Rollator mit Akkuschrauberantrieb, höhenverstellbarer Lattenrost auf Ixo-Basis und eine oszillierende Fliegenklatsche am Multifunktionsgerät! Langsam bekomme ich Kopfkino wenn ich mir ne kleine Drechselbank auf dem Nachttisch vorstelle ...

Brutus
Platinmitglied
Nicht zu vergessen der Segway-Rolli oder das Hoover-Bosch-Board mit Fluxkompensator ;O)