Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
wir feiern sechs Jahre 1-2-do.com!

Sechs herrliche Jahre voller Tips und Tricks, Fragen und Antworten, Spielen, Produkttests und Wettbewerben und viel, viel Wissen und Gefühl rund ums Heimwerken, Basteln und Gärtnern.
Erinnert Ihr Euch noch an die Anfänge? Einige von Euch, wie zum Beispiel unser Ekaat, waren von Anfang an dabei, als 1-2-do.com mit einer Handvoll begeisterter Beta-Tester die Tore öffnete. 🙂
Heute, sechs Jahre später, haben wir rund 52 Wettbewerbe und 74 Produkttests hinter uns, etliche Sondertests, Gewinnspiele und Aktionen und sind um zigtausende fantastischer Projekte und vor allen Dingen um zahlreiche Nutzer reicher und damit DIE Heimwerker-Community! 😉

Das alles haben wir Euch zu verdanken, die Ihr so eifrig unser Angebot nutzt, uns mit Projekten, Inspiration und Rat beschenkt und Euch täglich – und nicht selten auch mitten in der Nacht 😉 – um unsere Gemeinschaft verdient macht.

Wir haben Freundschaften knüpfen und Euch auf Workshops und Events kennenlernen dürfen und Ihr alle seid uns über die Jahre so sehr ans Herz gewachsen! Herz Wir lieben die bemerkenswert positive Stimmung auf 1-2-do.com und sind sehr stolz auf die Hilfsbereitschaft untereinander und das hohe Maß an Know How, das Heimwerkerinnen und Heimwerker sonst kaum in dieser Form finden dürften. Wir haben mit Euch sechs Jahre lang so viel Spaß gehabt, dass wir auf gar keinen Fall damit aufhören möchten.

Und wie ist es mit Euch? Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll? Die schönsten Gründe prämieren wir mit sechs tollen Werkzeugen: Der großen Handkreissäge PKS 66 AF, dem Winkelschleifer PWS 1300-125 CE, den praktischen Multischleifern PSM 18 LI und PSM Primo, einem feurigen IXO Spice und dem handlichen Akkutacker PTK 3,6 LI, also legt los! 😄

Ein großes Dankeschön vom ganzen Team an Euch alle: Jetzt wird gefeiert!

Liebe Grüße vom gesamten 1-2-do.com Team Herz

218 ANTWORTEN 218

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch! Euch soll es noch mal so lange und länger geben, um von guten Tipps weiterhin zu profitieren.

Kony
Alter Hase
Als erstes herzlichen Glückwunsch zum 6.Jährigen.
Warum noch 60 Jahr?
Als erstes könnt ihr dann das 66ste feiern, das bekanntlich eine Schnaps Zahl ist. Und wir werden dann wohl die Werkzeuge mit Gedanken steuern. Auch dieses Forum wird es so nicht mehr geben, ist dann wahrscheinlich virtuell und .... Und auch mich wird es dann nicht mehr geben, aber vielleicht die Dinge die wir mit unseren Bosch Werkzeugen gemacht haben und die Neuen hier werden sich wundern wie wir das nur so gemacht haben... Mit Bosch Werkzeuge natürlich...
Allen 1-2-do.com Team eine feucht Fröhliche Feier.

Gruß
Kony

Fafnir
Alter Hase
1-2-do sollte es weitere 60 Jahre geben, weil es einfach toll ist wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und immer wieder neue interessante Ideen präsentiert bekommt.
Ein nettes Team, welches das Ganze "am Laufen" hält ist dabei natürlich sehr hilfreich.
Somit also auch gleich ein großes Lob an die "Chef's" im Ring. 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch 1-2-do!

1-2-do ist die beste Community die ich kenne! Warum 1-2-do noch 60 Jahre bestehen bleiben soll, kann ich ganz einfach sagen:

Gestern berichtete hier jemandem dass durch einen Einbruch seine sämtlichen Elektrowerkzeuge gestohlen wurden. Und binnen Stunden sammelten sich viele Hilfsangebote. Von Einkaufsgutscheinen bis zur Zusendung von Geräten. Dienstag geht auch mein Paket raus: Einen Bohrhammer und einen Winkelschleifer samt Zubehör spende ich. Und er wird damit wieder ehrenamtlich anderen Menschen helfen. So hilft einer dem anderen und letztlich helfen wir damit alle gemeinsam, anderen Menschen, die sich Handwerker nicht leisten können. Das ist einmalig und nicht zu übertreffen! Wo hat man so etwas schon einmal erlebt! Und genau das macht 1-2-do aus. Hier treffen sich Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck, solche, die ihr Hobby lieben, ihr Wissen gerne teilen, den Austausch genießen und immer bereit sind auf jede erdenkliche Weise Hilfe zu geben! Das ist hier die Realität. Ich bin wieder einmal sehr beeindruckt und wirklich stolz auf diese Community! Danke!

Liebe Grüße
Rainer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Happy Birthday 😉
Puh 60 Jahre ist ne lange Zeit in der sich noch eine Menge ändern wird (und die ich nicht mehr erleben werde^^). Die Testberichte und Infos zu den verschiedensten Bosch Produkten und Projekten der Community würden mir auf jeden Fall fehlen.

Bine
Diamantmitglied
Glückwunsch zum 6jährigen Bestehen Herz
Ob ich in 60 Jahren noch dabei bin wage ich zu bezweifeln , aber meine Projekte werden bestimmt noch neugierig bestaunt emoticon.teeth_smile.title Und so habe auch ich der Welt etwas positives hinterlassen emoticon.embaressed_smile.title

Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll?
Damit man auch der Welt zeigen kann was Heimwerker und Heimwerkerinnen so drauf haben und was mit Boschwerkzeugen alles möglich ist. Außerdem können wir so auch weiter zeigen das ein nettes miteinander egal welchem Geschlecht , Herkunft oder Hautfarbe möglich ist und man unentgeltlich jemandem Helfen kann und es auch Spaß macht

Rainerle
Diamantmitglied
1-2-do muss noch mindestens 60 Jahre bestehen, denn ich will noch mindestens genau so lange mein Wissen mit anderen teilen dürfen. Dann bin ich 111 Jahre und das feiern wir dann gemeinsam!

gschafft
Platinmitglied
6 Jahre one-two-do…
Lasst uns alle miteinander Juhuu`en
Noch am Anfang steckt es in den Kinderschuhen
ist aber kein Grund zu Buhen
Da ist aber noch nix mit Ruhen
hier gibt es noch ´ne Menge zu tun

Da schreit die Kuh, dass ist zum muhen
wie repariert man eigentlich Gefriertruhen?

Mit Arbeitskleidung und Handschuhen
Geht´s einen Schritt höher in Schnürschuhen
einer zeigt es… wie es geht… mit diesen verdammten Kühltruhen.

Aber lassen wir es nicht darauf beruhen
zeigen ein Projekt mit Holzschuhen
und immer mehr wird das Forum boomen
der Weg in die Baumärkte mit Namens Toom´en
bescheren uns die nächsten 60 Jahre, also nix mit ausruhen emoticon.teeth_smile.title

ewcatt
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahre 1-2-do.com und weitere 60 Jahre, die ich zwar nicht mehr erleben werde, aber die nächsten 20 Jahre möchte ich Euch nicht missen!!!

Bastelfreddy
Goldmitglied
1-2-do.com definiert sich für mich durch die Leute , die Spaß daran haben, ihre Hobbys zu zeigen und sich gegenseitig zu helfen , zu loben und zu motivieren .
Ich fühle mich unter Freunden wie diesen Leuten einfach zu Hause und trotzdem bin ich zu nichts verpflichtet, ausser zu gutem Benehmen .
Wer eine Frage hat, bekommt ein paar Antworten und kann so einige Fehler schon im Vorraus vermeiden oder aber auch im Nachhinein abstellen .
Den gleichen Nutzen zieht auch Bosch aus unserem Feedback zu den Geräten .
Also für alle ein Gewinn . Das sollte und kann man nicht abstellen ...