Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winteranfang

cyberman
Platinmitglied
Heute ist ja Winteranfang, da wollte ich mal fragen wie es bei Euch mit Schnee aussieht, liegt bei Euch schon Schnee?
Wie sind denn die Prognosen für weiße Weihnachten bei Euch?
56 ANTWORTEN 56

cyberman
Platinmitglied
Hier im Rhein-Neckar Gebiet liegt kein Schnee, auch für Weihnachten siehts hier eher schlecht aus wie eigentlich immer.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Beim Haus liegt noch Schnee, und kalt ist es auch (noch)....
Leider sagt er Fön an, also wird es vermutlich am 23 am Abend zum Tauen anfangen, und dann haben wir wieder grüne Weihnachten

Funny08
Goldmitglied
hier sind - zum Glück - für die kommenden Tage bis zu 10 Grad + gemeldet. Ich kann auf Schnee verzichten

Janinez
Diamantmitglied
Hier im süden von München ist es zwar kalt aber nur leicht überpudert. Beim Ferienhaus im Bayr. Wald muss man schon räumen.
Bei uns ist Föhn angesagt, mein Kopf verkündet ihn auch schon, denke wir werden dann so 2 Grad Plus bekommen, jetzt haben wir minus 4 Grad...........................

Woody
Platinmitglied
Da es bei uns auch untertags Minustemp. hat, ist das bisschen weiße Pulver noch stellenweise auf dem gefrorenen Boden sichtbar. Aber hier von Schnee zu reden, wäre die Übertreibung des Jahrhunderts.

Ich würde mir so sehnlichst endlich wieder mal richtige weiße Weihnachten so wie in meiner Kindheit wünschen. So mit halben Meter Schnee, windstill, blauem Himmel und Sonnenschein und Ruhe - einfach nur schön. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben 😞

kjs
Diamantmitglied
Wenn manche recht haben gehen wir auf eine Mini-Eiszeit zu. Das gibt dann mehr Schnee als uns lieb ist.

Bei uns derzeit -4° und nicht die leiseste Spur von Schnee.......

Janinez
Diamantmitglied
Ich würde mir so sehnlichst endlich wieder mal richtige weiße Weihnachten so wie in meiner Kindheit wünschen. So mit halben Meter Schnee, windstill, blauem Himmel und Sonnenschein und Ruhe - einfach nur schön. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben 😞
Kannst du haben, die Einladung steht, ..............................................

Woody
Platinmitglied
Danke Janinez - ich meinte aber eigentlich schon hier bei mir daheim 😉

Janinez
Diamantmitglied
das kann ich dir leider nicht bieten- aber ich pack wenn ich oben bin mal Schnee auf den Besen und schick ihn dir++++++++++++++++++++++++++++++++++