Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows 7 Cd

MichaelSB82
Alter Hase
Hallo Jungs,



nach einem Stromausfall startet mein Laptop nicht mehr, da scheinbar irgendeine Datei kaputt ist.



Reparatur geht nicht, also muss ich über die DVD machen.

Jetzt meine Frage : könnt jemand von eine Sicherheitskopie windows 7 ultimate erstellen?

Habe alles gefunden, bis auf die **** cd. .



Natürlich gegen aufwandsentschädigung.



Danke
17 ANTWORTEN 17

Funny08
Goldmitglied
Hmm sorry - die Downloads scheinen nicht mehr zu funzen 😕
Aber evtl hier direkt von MS http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

Dog
Silbermitglied
Ich frag mich gerade was manche vor 1-2-do gemacht haben... vermutlich stundenlang die Telefonauskunft blockiert.... emoticon.rolleyes.title

Woody
Platinmitglied
Nublon:
Ich frag mich gerade was manche vor 1-2-do gemacht haben... vermutlich stundenlang die Telefonauskunft blockiert.... emoticon.rolleyes.title


Nein, in entsprechenden Spezialforen gestöbert 😉

Funny08
Goldmitglied
Das ist halt das schöne an 1-2-do - " Einer weiß immer wie es geht" 😉

Hazett
Silbermitglied
bin der Meinung, wenn Du Deine alten Daten... und wahrscheinlich auch ne Menge Foto's
retten willst, nimm Dein Lappy und ab zum PC-Doc....
weil jeder Fehler ( kommst eh nicht ins Netz ! ) den Du jetzt machst, Dir die F-Platte
abräumt !
War der Stromausfall mit Überspannung ( Blitzeinschlag ? ) verbunden, dann wird es recht
kompliziert !... dann könnte der Fehler auch beim Sendemast ( Server ) liegen ?
Gruss....

PapaBaer
Alter Hase
Also,

wenn da wichtige Daten drauf sind, die man wieder haben möchte ist das eigntlich sehr einfach.
Wie du schon festegestellt hast, brauchst du eine DVD. Alternativ geht auch ein USB-Stick, wenn dein Laptop von USB booten kann.

Eine DVD oder USB Stick kann man sich selbst erstellen. Was du dazu brauchst, ist ein PC und ein Programm und natürlich eine ISO Datei der Windows-Version. Die ISO kann man sich auf den einschlägigen Seiten runterziehen. Für den Rest, habe ich eine Anleitung, die ich dir gerne senden kann.
Das Ganze erstellen dauert vielleicht eine knappe Stunde. Ich selbst habe das schon ein paar mal gemacht

Nach dem man die DVD oder den Stick hat, kann man die Installation starten. wichtig ist nicht zu formatieren, sondern drüberinstallieren. so bleiben alle Datein bzw daten erhalten

AlexG
Grünschnabel
Hazett:
weil jeder Fehler ( kommst eh nicht ins Netz ! ) den Du jetzt machst, Dir die F-Platte
abräumt !
War der Stromausfall mit Überspannung ( Blitzeinschlag ? ) verbunden, dann wird es recht
kompliziert !... dann könnte der Fehler auch beim Sendemast ( Server ) liegen ?


"F-Platte abräumen". "Sendemast". Was für ein Schmarrn. War neulich bei einem PC-Thema ja auch schon so.

PapaBaer hat das Procedere beschrieben. Eine Installations-CD/-DVD aus dem Bekanntenkreis wird's auch tun.

Hier noch ein deutschsprachiger Link: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/repair-recovery-help#repair-recovery-help=windows-7&v1h=w.... Interessant für dich sind zunächst die Punkte 1, 2 (evtl. klappt das noch) und 4. Nach der Wiederherstellung dann der dritte Punkt - fürs nächste Mal.

Hazett
Silbermitglied
da in dieser Jahreszeit überall Gewitter ... Stürme und dergleichen Schaden anrichten,
ist solch ein " NIX geht mehr " auf dem LPT, auch auf solche Ursachen zurück zuführen !
Daß hier nur die Software betroffen ist, kann ich mir nicht vorstellen !
Kenn ich leider aus eigener Erfahrung, da war im Herbst 13, die Heizungs-Elektronik
betroffen ( Blitzschlag )... kostete nur mal knapp 2500 E....
Wenn also nach einer normalen Sicherungs-Abschaltung der Rechner nimmer hoch läuft, ist es vernünftiger, sich bei Media und Co nach einem NEUEN umzuschauen.... ?
einen Rechner könnte man mit einem neuen Modul schnell AUFRÜSTEN... beim
Lappi ist das deutlich schwieriger !
Gruss.....