Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viel Projekte habt ihr in der mache ?

Bine
Diamantmitglied
Hi
mich würde mal interessieren wie ihr so arbeitet ?

Habt ihr mehrere Projekte laufen die je nach Muße / Wetter angegangen werden können oder fertigt ihr ein Projekt an bis zum Schluss und macht dann erst das nächste ?

Ich habe immer mehrere Projekte am laufen , die ich je nach Lust auf ein entsprechendes weiter mache .
79 ANTWORTEN 79

dirkfulda
Silbermitglied
Das Projekt, an welchem ich zur Zeit arbeite, habe ich letzten Winter angefangen und leider nicht fertig bekommen, da der nächste Winter nun schon fast durch die Türe hereingekommen ist, muss ich mich nun sputen das es dieses Jahr endlich mal was wird mit dem warmen Plätzchen für die Kätzchen.

Bine
Diamantmitglied
Danke Euch für die Ehrllichen Antworten !!! :wink:
Hihi , da bin ich aber erleichtert das nicht nur ich so bin . Dachte schon das es nicht normal ist so viele Baustellen auf einmal zu haben .
Aber es scheint ja normal zu sein wie ich hier lese . emoticon.teeth_smile.title

Mein Lesezeichenordner für Projekte wird auch immer länger von 1-2-do und ich möchte am liebsten noch mehr Dinge anfangen . Aber leider fehlt mir dazu auch einiges an Werkzeug oder der Platz sodas ich es auf die Gartenzeit verschieben muss wo ich dann mehr Platz habe :frown:

dirkfulda
Silbermitglied
Bine_01:
................auf die Gartenzeit verschieben muss wo ich dann mehr Platz habe :frown:


Was willst Du denn mit Platz????
Den hab ich auch nicht, geht trotzdem irgendwie, guckst Du Foto:
14931.attach

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title dann hab ich die Kündigung . Meine 3 Jungs hier zu hause maulen ja schon weil ich mit meinen Hobbys sämtliche Schränke in beschlag genommen habe .

dirkfulda
Silbermitglied
Ich mach alles in der kleinen Abstellkammer, die ist so voll gepackt, da traut sich ausser mir keiner rein emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
wie die meisten hier ,viel zu viele auf einmal ..aber im Moment nur meine ..Grossbaustelle..
das sind genügend Projekte auf einmal !! 🙂 🙂

Bine
Diamantmitglied
Die Großbaustelle von Greypuma bekommt man bestimmt nicht so einfach in eine Abstellkammer emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Bine_01:
Die Großbaustelle von Greypuma bekommt man bestimmt nicht so einfach in eine Abstellkammer emoticon.teeth_smile.title


das!!! sehe ich auch so emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da ich derzeit nur über einen recht "überschaubaren, kleinen Werkraum / Bastelzimmer" verfüge, arbeite ich eins nach dem anderen ab... Kleinigkeiten werden zwischendurch erledigt...

Im Moment plane ich den Umbau / die Vergrößerung des Bastel- u. Werkraumes...

Unmögliches sofort ... Wunder dauern etwas länger !

Bine
Diamantmitglied
Dann habe ich noch einige Wunder die warten abgearbeitet zu werden emoticon.teeth_smile.title