Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verbringt Ihr Eure freie Zeit an den Osterfeiertagen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Was macht Ihr den so an Euren freien Tagen zu Ostern? Habt ihr frei oder müsst Ihr arbeiten? Vielleicht verbringt Ihr Eure gesamte Zeit mit der Familie, vielleicht braucht Ihr nach einem Tag schon eine Auszeit! Wir sind so neugierig! 
Schreibt uns, wie Ihr Eure Feiertage verlebt.


Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Thomas
23 ANTWORTEN 23

froschn
Diamantmitglied
Schade, das man nur eins ankreuzen kann....ich hätte vier Kreuzchen gebraucht! 😉
Wir sehen zu, das wir was geschafft kriegen, nehmen uns aber auch die Zeit, um mal in der Sonne abzugammeln oder zu grillen.
Projekte hab ich hier genug, weil wir in einem fast hundert Jahre alten Zechenhaus wohnen und da immer was zu tun ist. Aber wenn dann mal wieder spontan Besuch auftaucht, darf die Arbeit auch ruhig mal liegen bleiben....
Jetzt gehts erst mal mit dem Kärcher über die Terrasse, damit wir nachher gemütlich grillen können!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Schade, das man nur eins ankreuzen kann....ich hätte vier Kreuzchen gebraucht! ;)...

Genauso geht's mir: Bis auf das Arbeiten zu Ostern (neuerdings sagt man ja an Ostern - fürchterlich!!) gehören alle Punkte von mir angekreuzt.
@Funny: Sagt der eine zu seinem Freun, daß er die blöden Schwiegermutterwitze nicht nachvollziehen kann. Seine wäre ein Engel. Sagt der Andere: »Hast du ein Glück, meine lebt noch...«

chefskipper
Silbermitglied
also ich ... ähm... träum von schöneren tagen 😉
naja kommen sicher ...


ansonsten diddl ich son in den tag hinein
grüßchen chefskipper

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sohnemann muss an allen Tagen arbeiten und kommt evtl. mal spontan vorbei. Ansonsten wird gefaulenzt und dann will ich noch ein paar Rezepte ausprobieren. Mjamm, mjamm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es wird natürlich zu Hause gearbeitet. Die Tochter ist mit Oma und Opa 2 Wochen in der Türkei, da haben wir mal sturmfreie Bude. Wir widmen uns dem Wohnzimmer. Meine Frau schleift und ölt die Möbel neu und ich lege neue Stromleitungen, Rolladenkästen dicht machen, Lüfter einbauen, tapezieren, streichen.
Ganz normale Sachen, welche man halt an Feiertagen so macht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kinder sind was schönes, aber ein paar Tage mal sturmfrei ist auch toll emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
naja, inzwischen heißt's ja wohl: was habt ihr so gemacht 😉 ?
also...Karfreitag Putztag, da nachmittags die Schwiegereltern eintrudelten, dann noch schnell Kuchen backen. abends waren wir auf dem Klipper (Restaurantschiff) essen.
Samstag musste ich arbeiten, mein Mann durfte seine Eltern entertainen 😛
nachmittags genossen wir das schöne Wetter und abends wurde gegrillt, dann ging mein Mann in den Dom und ich relaxte mit den S-Eltern, um 22.30 fuhren wir nach Mitte auf einen Drink, um 1.30 ins Bett. Sonntag: Ja, ich hab mich rausgeredet und konnte zuhause relyxen und einen schööönen Käsekuchen backen, während mein Mann mit seinen Eltern rumgurken musste. um 16.30 tauchten sie wieder auf mit meiner (dementen)Mutter im Schlepptau zum Kaffeetrinken, abends nochmal Grill angeworfen, da tauchte dann noch ein Freund auf... Mutter wurde von S-Vater nach Haus gebracht, nach weiteren Std. Feierabend...GsD hab ich mir mein promi-dinner aufgenommen und Mo früh gucken können 😉
schade, heute war es etwas kühler, also nur rumgelungert und mich von den letzten tagen erholen... und mich abends freuen, dass ich den 3. Platz gemacht habe :))))) vielen Dank allen, die für mein Projekt gestimmt haben...
und nun schau ich gerade RTL "Evan almighty"
und mein Hund hat uns Sorgen gemacht die alte ist krank :((( frisst kaum, qiekt, wenn man sie berührt, kann nicht ruhig liegen, kann das re Bein hinten kaum unter Kontrolle haben. Heute abend ist es das 1. Mal anscheinend wieder besser, sie frisst wieder und kann wieder betteln 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Ostern waren erfolgreich. Nachdem unser Kinder ein neues Klettergerüst mit Schaukeln und Rutsche bekommen haben, konnte ich das alte Sandkastenhaus (mit Schaukel) abbauen. Das hieß ein neuer Sandkasten musste her und es blieb Holz vom alten Haus übrig. Das muss ja nicht verrotten, also wird daraus ein neues Spielhaus in Form einer Finnhütte.
Durch die ganze Umbauarbeiten entstanden natürlich auch Nebenaufgaben. Zwei Paletten Gehwegplatten umstapeln, "Zaun" erweitern....

Hier das erste Ergebnis:
4009.attach
4010.attach

Funny08
Goldmitglied
Was bin ich froh das diese Tage wieder rum sind. Das tolle war das geniale Wetter und die Ananas-Kokos Torte die Frauchen gemacht hat - miam miam 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
Was bin ich froh das diese Tage wieder rum sind.
Ich eigentlich nicht, die freien tage könnten ruhig noch ein paar Jahre anhalten 😉