Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie nach Forenumstellung Beiträge lesen?

SStocker
Alter Hase
Bisher hatte ich einfach immer das Forum aufgerufen und von oben nach unten die Beiträge gelesen, dabei konnte ich xbeliebig viele Seiten nachlesen. Jetzt gehe ich auf heutige Beiträge, die hören aber nach drei Seiten auf. Gehe ich auf ungelesene Beiträge kommt eine Fehleranzeige.
Wo muß ich hin um rückwärts etliches nachlesen zu können?
13 ANTWORTEN 13

cyberman
Platinmitglied
Das geht leider so im neuen Forum nicht, evtl. wird da noch was kommen, die jetzigen Möglichkeiten sind die drei Menuepunkte, Neue Themen, Ungelesene Beiträge und Heutige Beiträge.

Schlacke
Alter Hase
Fand ich vorher auch besser. Man hatte alle Beiträge aus allen Foren/Unterforen untereinander und konnte durchblättern.
Nun musst du erst jeweils ein Forum/Unterforum aussuchen/anklicken. Da sind dann alle Beiträge wieder untereinander, auch die älteren.

SStocker
Alter Hase
Diese Umstellung scheint viel Ärger zu machen. Vorher fand ich es besser. Ich habe alle Seiten überflogen und das mir interessierende ausgesucht. Jetzt muss ich alle Unterforen lesen und schon drei mal bei ungelesene Beiträge Fehlermeldung.

Toby
Platinmitglied
cyberman:
........ die jetzigen Möglichkeiten sind die drei Menuepunkte, Neue Themen, Ungelesene Beiträge und Heutige Beiträge.




Und alle drei sind nicht wirklich zuverlässig. Auch die Anzahl der Antworten stimmt selten.

Es wird aber daran gearbeitet und ich bin sicher, zum nächsten Releasewechsel klappt alles emoticon.smilie_ironie02.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Nimm mal den hier geposteten Link:
https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/über-1-2-do-com/3517739-go-live-des-neuen-forums-am-25-1...

Da werden zumindest 500 Treads angezeigt. 500 scheint eine Vorgabe zu sein.

kaosqlco
Diamantmitglied
Mit der erweiterten Suche (der erwähnte Link ist auch eine) kann man sich theoretisch auch eine eigene Übersicht basteln. Sobald aber Datum und Zeit als Filter verwendet werden, kommen 0 Treffer. Ich hoffe, das wird auch noch besser.

Janinez
Diamantmitglied
Die können ja in ihrem Weihnachtsurlaub hier basteln, damit es nächstes Jahr einigermaßen funktioniert++++++++++++++emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
Die können ja in ihrem Weihnachtsurlaub hier basteln, damit es nächstes Jahr einigermaßen funktioniert++++++++++++++emoticon.wink_smile.title


Das wird wohl nicht passieren, wenn wir schon an normalen Wochenenden ganz auf uns allein gestellt sind und mit den Fehlern leben müssen.
Insgesamt finde ich, dass das Umstellungs-Projekt ganz schlecht gelaufen ist ...

Serman
Alter Hase
kaosqlco:



Insgesamt finde ich, dass das Umstellungs-Projekt ganz schlecht gelaufen ist ...


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title