Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerbsbewertungen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte euch nochmal meinen Vorschlag unterbreiten...
Könnte man denn nicht die Bewertung so einrichten, dass mann (so wie Daumen) Plätze vergibt...1.Pl=3Punkte, 2.Pl.=2Pkt, 3.Pl=1 Pkt....
Ich bin der Meinung, dass sich dann die Bewertungen gerechter verteilen: Die Projekte sind of soo ideenreich und klasse, dass man sich nur schwer entscheiden kann, um dem anderen nicht weh zu tun... ich finde es manchmal ungerecht, weil ich gern meine Stimme 2 Projekten geben würde und so geht einer ganz leer aus.
Nehmen wir mal an, ich geb A 3 Pkt, B 2Pkt und C 1 Pkt. finde aber A+B fast gleichwertig...jemand anders denkt genauso tausche aber A+B aus und so sind sie gleichauf.... Nr. 3 Bewertet wiederum A,B,C ....Das wiederum fände ich gerecht ich hätte nicht so ein schlechtes Gewissen nur 1 zu bewerten. denn C hätte bis dato nach dem alten System gar keine Erwähnung gefunden und wäre noch unter den anderen nicht bewerteten - so haben wir schon einen 3.
Ich glaube, eine solche Bewertung würde unseren "Favouriten eher gerecht werden.
WAS DENKT IHR??? und wenn hier viele so denken: Liebes Team, würdet ihr eine solche Bewertung bei Wettbewerben in Erwägung ziehen????
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Eine technische Umsetzung des Vorschlages von pittyom ist für uns ziemlich aufwendig.
DAS ist mir ja klar... aber WIR haben immer ein kleinwenig schlechtes Gewissen, wenn wir andere auch toll finden

Deshalb kann ich euch erst einmal nur sagen, dass wir diese Verbesserung im Auge behalten. Es sind zu diesem Thema ja auch früher schon Beiträge gekommen, die wir aufgenommen haben.
Das ist doch schön zu wissen :);)
Ich finde es sehr schön, dass ihr euch Gedanken zur Optimierung unserer Wettbewerbe macht :=)
Ach, das tun wir doch gerne ... und wir machen uns nicht nur darum Gedanken ***grins*** emoticon.teeth_smile.title

Liebe Grüße
Kathrin

Die Grüße gehen natürlich 100x und mehr zurück 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habanera51:
Ich habe heute abgestimmt und zwischen zwei Projekten geschwankt. Letztendlich habe ich eine Wahl getroffen, aber für das andere Projekt tut es mir leid. Eine Optimierung wäre daher schön.

genau so ging es mir auch und es tut mir dann immer so leid um das andere Projekt... daher kam ich drauf, es mal wieder anzusprechen 🙂
aber sie arbeiten ja wohl dran...also hilft nix...G-E-D-U-L-D ist die Losung....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... und richtig hingucken : LOSUNG nicht LÖSUNG 😉

Holzfan
Bronzemitglied
Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass es keine gerechte Gesamtlösung geben kann. Es ist doch allzu menschlich, dass jemand der mir sehr bekannt ist, zuerst meine Stimme erhält, wenn er ein gleichwertiges Projekt eingestellt hat. Damit müssen alle Teilnehmer eines Wettbewerbes leben.