Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer weiß es ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da leg ich schnell noch was nach ...
39 ANTWORTEN 39

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ganz einfach, das ist der Geheimdienstschlüssel, um seinen Verfolger die Luft aus den Reifen zu lassen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na gut - Brutus hastes eigentlich raus gekriegt. Mit dem Teil konnte man zB. Ventile entfernen. Mit dem Stift wo kein Gewinde drauf ist. Mit dem anderen Stift konnte man das Innengewinde nachschneiden. Die anderen "Löcher" sind eigentlich auch Gewindeschneider zum nachschneiden der Außengewinde für Fahrrad, Moped und Auto. Oftmals war es so das der Reifen der Luft ließ gar nicht kaputt war sondern nur das Ventil undicht. Dann kam auch dieses Teil zum Einsatz. Wobei die Ventilkappen damals auch dazu eingerichtet waren Ventile rauszuschrauben. Aber Wenn dum ich jetzt fragst wie das Teil genau heist muß ich passen.

Brutus
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ganz einfach, das ist der Geheimdienstschlüssel, um seinen Verfolger die Luft aus den Reifen zu lassen


Geheimdienst trifft den Nagel auf den Kopf, ohne Luft auf den Reifen konnte man im wahrsten Sinne des Wortes heimgehen ;o)

Brutus
Platinmitglied
redfox:
Aber Wenn du mich jetzt fragst wie das Teil genau heist muß ich passen.


Also, Fluxkompensator ist schon belegt aber Ventilhandulator wäre noch frei ;O)

Zack, zack, nächste Werkzeug oder Dingens ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus DU bist drann mit einem dingsda ...

Brutus
Platinmitglied
Ich könnte mir ja mal ein paar Gedanken machen oder suchen aber in meinem Keller ist zur Zeit kein Durchkommen, nicht mal mit Stelzen. Vielleicht hat aber auch jemand anderer etwas zum Raten ?

Rainerle
Diamantmitglied
Das war echt ne harte Nuss. Danke für die tolle Aufgabe!

Janinez
Diamantmitglied
ja stimmt redfox ich finde Deine Rätsel super - man lernt dazu

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke für das lob. Aber hat denn niemand anderes eine Kiste mit Geheimnissen ?

Janinez
Diamantmitglied
hmmm wird wohl so sein, oder man hat ein Teil und weiß aber nicht was das sein soll