Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat den kreativsten Adventskalender gebastelt?

MelanieO
Alter Hase

Liebe Communtiy,

die Adventszeit naht und man kann schon fast die Tage bis Weihnachten zählen. Die Tage ab dem ersten Dezember werden uns seit der Kindheit (oder war das nur in der Kindheit? emoticon.wink_smile.title ) durch einen Adventskalender versüßt. Jeden Tag ein Türchen öffnen und eine Schokolade erhalten - was gibt es Schöneres!? emoticon.teeth_smile.title

Mittlerweile gibt es Adventskalender mit den verschiedensten Inhalten: Kosmetik, Getränke, Spielsachen und vieles mehr. Die Adventskalender können sowohl von außen als auch von innen ganz unterschiedlich gestaltet werden und der Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

Habt ihr auch schon selbst einen Adventskalender gestaltet, gebastelt oder gebaut? Dann zeigt uns diesen und nehmt an unserem Adventskalender-Wettbewerb teil. Dafür könnt ihr einfach ein Bild mit Beschreibung zu eurem Adventskalender bis einschließlich 16.12.18 hier im Thread einstellen.

Für die Teilnahme (mit Bild und Beschreibung) belohnen wir euch mit 1.000 Punkten. Verlinkt ihr auf euer Projekt erhaltet ihr weitere 1.000 Punkte. Und am Schluss wird sogar ein Gewinner gekürt! Dieser erhält zusätzlich noch ein tolles Weihnachtsgeschenk: Den PushDrive von Bosch. emoticon.smilie_klatschen.title

Gebt gerne eurem Favoriten einen Daumen für seinen Beitrag - dies fließt in die Wahl des Gewinners mit ein. emoticon.wink_smile.title

Falls ihr noch keinen Adventskalender gebastelt habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Selbst wenn er nach dem 1. Dezember fertig wird, kann er dann gut für nächstes Jahr verwendet werden. emoticon.angel_smile.title​​​​​​​

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und freuen uns auf eure Projekte!

Euer 1-2-do.com Team
89 ANTWORTEN 89

gschafft
Platinmitglied
Oh wow... damit habe ich nicht gerechnet und freue mich daher um so mehr über alle Likes, die ich für den Weihnachtskalender erhalten habe. Und die anderen Weihnachtskalender hier im Forum haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Vielen Dank an euch... emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.title

gm1981
Diamantmitglied
Glückwunsch an gschafft, toller Adventskalender. emoticon.smilie_like.title
Auch alle anderen haben tolle Möglichkeiten gezeigt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Lieber Frank, ich sag's Dir ehrlich, nicht der kreativste Kalender hat gewonnen, sondern der Schönste! Und das muss ich neidlos zugeben! Ich freue mich für Dich, denn Du weißt solche Gewinne zu schätzen!emoticon.smilie_like.title

Lissy55
Platinmitglied
Harzlichen Glückwunsch, Frank. Da hat der Richtige gewonnen.

Renow
Alter Hase
herzlichen Glückwunsch, die Idee muss man erst einmal haben

Wandervogel
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch, gschafft.

Janinez
Diamantmitglied
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, das ist ein ganz ganz tolles Projekt....das würde ich auch gern mein Eigen nennen

gschafft
Platinmitglied
Heute kam mein PushDrive an emoticon.smilie_yeah.title

Nochmal herzlichen Dank an alle 🙂

Janinez
Diamantmitglied
den kannst du sicher gut brauchen, viel Spaß damit

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für die Rückmeldung, gschafft. Es freut uns, dass dein Gewinn gut angekommen ist und wir wünschen dir viel Freude damit! emoticon.smilie_blumen.title