Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wenn ich im fertigbeton ein kantholz einsetze auf was muß ich da achten,das ich es hinterher wieder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn ich im fertigbeton ein kantholz einsetze auf was muß ich da achten,das ich es hinterher wieder
14 ANTWORTEN 14

Pedder
Goldmitglied
Ich interpretiere die Frage einfach einmal so, dass der Balken (Kantholz) nach dem Austrocknen des Betons herausgezogen, aber anschließend auch wieder passgenau eingesetzt werden kann. So ähnlich wie ein Parkpfosten, um seinen eigenen Parkplatz freizuhalten.

Wenn Du ein Kantholz mit den Maßen von z.B. 8x8 cm verwendest, diesen mit sogenannten Randdämmstreifen für Esstrich umwickelst, kannst Du dieses Holzstück nach dem Austrocknen leicht aus dem Beton ziehen. Wenn Du dann anschließend einen Balken mit den Maßen von 9 x 9 cm verwendest, hält er bombensicher in diesem Loch.

Lg Peter

HOPPEL321
Goldmitglied
Da sich der Thread ersteller noch nicht näher geäussert hat welchen Zweck er damit erfüllen will ist es schwierig darauf zu Antworten,ein paar Angaben wären doch hilfreich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Da sich der Thread ersteller noch nicht näher geäussert hat welchen Zweck er damit erfüllen will ist es schwierig darauf zu Antworten,ein paar Angaben wären doch hilfreich.

Sehe ich auch so - leider!
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
raus bekomme

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke für die vielen antworten