Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weltheimwerkertag

Rainerle
Diamantmitglied
Heute ist Weltheimwerkertag!

Bei Obi heute 15 Prozent und online auch Morgen noch. Gutschein gibt es hier.

http://www.obi.de/de/aktionen/weltheimwerkertag/index.html?wt_mc=nl.special.cw14.Weltheimwerkertag.
13 ANTWORTEN 13

Rainerle
Diamantmitglied
Vor zwei Jahren gab es diese Aktion auch schon. Und da habe ich mein Gartenhaus und das Terassenholz gekauft. 15 Prozent waren dabei rund 100 Euro Ersparnis. Und es war gleich wo, der allergünstigste Preis. Hat sich gelohnt ...

Ich wollte Euch jetzt nicht zum Einkauf animieren. Aber wenn ohnehin etwas anstehen würde, könnte man jetzt zuschlagen. Das heißt im Online-Portal auch noch am Sonntag.

JohannesW
Bronzemitglied
100 Euronen sind viel. Meist versuche ich weniger auszugeben. Diese Tage sind auch Locktage, da man sonst nicht so viel ausgibt.

NSide
Silbermitglied
Rainerle:
Vor zwei Jahren gab es diese Aktion auch schon. Und da habe ich mein Gartenhaus und das Terassenholz gekauft. 15 Prozent waren dabei rund 100 Euro Ersparnis. Und es war gleich wo, der allergünstigste Preis. Hat sich gelohnt ...

Ich wollte Euch jetzt nicht zum Einkauf animieren. Aber wenn ohnehin etwas anstehen würde, könnte man jetzt zuschlagen. Das heißt im Online-Portal auch noch am Sonntag.


Gerade bei so einer Ausgabe kann sich das durchaus lohnen. Und wer ohnehin einen größeren Einkauf geplant hat, der sollte dann wirklich zu schlagen.

Hobelfred
Alter Hase
Für größere geplante Einkäufe eine gute Gelegenheit, die sollte man nutzen.