Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Bosch Werkzeug würdet ihr gerne mal testen?

Trixi
Goldmitglied
Hallo emoticon.regular_smile.title

Wenn ich mir ein Werkzeug als Produkttest aussuchen könnte....
Auf jeden Fall würde ich den Fontus gerne mal testen! emoticon.smilie_klatschen.title
Was würdet ihr gerne testen?
34 ANTWORTEN 34

MelanieO
Alter Hase
loris99:


Das ist innerhalb der letzten Tage Dein 5. post zu solchem Thema, mir sieht das mehr nach Punktejagd aus.


Bitte keine Unterstellungen. Interesse und Engagement ist gern gesehen. emoticon.smilie_blumen.title

Trixi
Goldmitglied
MelanieO:


Bitte keine Unterstellungen. Interesse und Engagement ist gern gesehen. emoticon.smilie_blumen.title


Danke Dir emoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
die Hegner würde mich drucken

Rainerle
Diamantmitglied
Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich gehe demnächst zur Festool-Roadshow und werde zwei Geräte testen: Rotex als Exzenterschleifer mit Polierfunktion und die Dominofräse. Letztere bräuchte ich nicht wirklich. Aber nen guten Exzenterschleifer hätte ich gerne.

Ach ja, die Frage war nach Bosch-Werkzeug. Testen würde ich gerne die Bosch-Powerfeile. Kaufe ich mir vielleicht, weil ich mein Garagentor entlacken möchte. Und manchmal hat man das Problem in schmalen Bereichen schleifen zu müssen. Da wäre so ein Mini-Bandschleifer sehr hilfreich. Aber gibt es in blau ab 300 Euro. Warum nicht in grün für unter 100 Euro?

Alternativ einen Schleifroller. Da gibt es auch schmale Lamellenschleifblätter dazu. Das wäre echt mal testenswert. Und warum gibt es als Zubehör keine n Satinieraufsatz? Das wäre der absolute Hit. So was gibt es nur für richtig teures Geld von den Profiherstellern.

Wie schaut es eigentlich mit dem Fenstersauger aus? Da gab es mal einen Sondertest, aber nie einen normalen Produkttest. Und wie ist es mit der 18 Volt-Teleskop-Heckenschere?

****************
Allgemein: Klar die Themen von Trixi liegen schon eng beieinander, aber nachdem ohnehin im Forum viel los ist schadet es bestimmt nicht, wenn Trixxi Threads eröffnet. Ob man diese liest, ob man antwortet ist doch jedem selbst überlassen. Ich finde es prinzipiell gut.

Lissy55
Platinmitglied
Den Rollenschleifer, (Schleiferoller) und die Oberfräse

Trixi
Goldmitglied
@Rainerle Danke Dir...
Ich denke jedes Thema für sich ist interessant und bietet Raum zur Diskussion. Wie du schon sagst, muss sich ja nicht jeder mit einbringen. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
ich finde es auch nicht verkehrt, somit haben wir hier mal wieder etwas mehr Beteiligung und das ist , denke ich, wichtig für dieses Forum

Trixi
Goldmitglied
Janinez:
ich finde es auch nicht verkehrt, somit haben wir hier mal wieder etwas mehr Beteiligung und das ist , denke ich, wichtig für dieses Forum


Danke dir, so sehe ich das auch emoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
Hab ich auch nur gesagt, damit ich von dir Blumen bekommen....emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_ironie02.title

Trixi
Goldmitglied
Janinez:
Hab ich auch nur gesagt, damit ich von dir Blumen bekommen....emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_ironie02.title


Das weiß ich doch emoticon.wink_smile.title Hier hast du noch mehremoticon.smilie_blumen.title