Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Bild steht aus deiner Sicht für die Bosch Gartenwelt?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

zum Thema "Bildwelt Garten" möchten wir mit euch gemeinsam eine Abstimmung durchführen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wenn du an die Bosch Gartenwelt denkst und dir die Bildwelten im Thread anschaust. Wo fühlst du dich am wohlsten? Wo fühlst du dich angesprochen und welches Bild verbindest du am meisten mit Bosch Garten und v.a. auch warum?


Folgende Bilder stehen zur Auswahl: emoticon.smilie_klatschen.title

Bild 1:
65088.attach

Bild 2:
65089.attach

Bild 3: *Gewinner*
65090.attach

Bild 4:
65091.attach

Bild 5:
65092.attach

Bild 6:
65094.attach

Bild 7:
65095.attach

Bild 8:
65096.attach

Bild 9:
65097.attach

Bild 10:
65098.attach


Nenne uns in deinem Kommentar deinen persönlichen Favoriten und verrate uns gerne, warum du dich für dieses Bild entschieden hast. emoticon.smilie_yeah.title
Am Dienstag, 20.10.20 verkünden wir unser Gewinner-Bild. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Meinungen! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
36 ANTWORTEN 36

Spengla
Alter Hase
Bild 4, hat am meisten mit Gartenarbeit zu tun

Holzfan
Bronzemitglied
Bild 2,

darum: Sommer, Sonne, Freizeit mit der Familie!

Theok
Alter Hase
Bild 4, zeigt einen gepflegten Garten und jemanden, der ihn gerade pflegt, kann ich mit Bosch verbinden

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

vielen Dank für eure Beteiligung an der Umfrage und eure Meinungen zu den Bildern. emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_schild-danke.title Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar. emoticon.smilie_umarmung.title

Ihr habt gemeinsam unser Gewinner-Bild gewählt, dieses und eure Meinungen dazu werden wir in unsere Planungen und Produktionen in 2021 mit einbeziehen. emoticon.smilie_klatschen.title

Euer Gewinner ist Bild Nummer 3: emoticon.smilie_schild-yippie.title

65090.attach

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title super das war auch mein Favorit emoticon.tounge_smile.title

Krusse
Goldmitglied
Bin zwar zu spät, hätte aber auch Bild 3 genommen.

Schally2000
Alter Hase
Hm, da lag ich ja auch richtig 🙂