Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Bild steht aus deiner Sicht für die Bosch Gartenwelt?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

zum Thema "Bildwelt Garten" möchten wir mit euch gemeinsam eine Abstimmung durchführen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wenn du an die Bosch Gartenwelt denkst und dir die Bildwelten im Thread anschaust. Wo fühlst du dich am wohlsten? Wo fühlst du dich angesprochen und welches Bild verbindest du am meisten mit Bosch Garten und v.a. auch warum?


Folgende Bilder stehen zur Auswahl: emoticon.smilie_klatschen.title

Bild 1:
65088.attach

Bild 2:
65089.attach

Bild 3: *Gewinner*
65090.attach

Bild 4:
65091.attach

Bild 5:
65092.attach

Bild 6:
65094.attach

Bild 7:
65095.attach

Bild 8:
65096.attach

Bild 9:
65097.attach

Bild 10:
65098.attach


Nenne uns in deinem Kommentar deinen persönlichen Favoriten und verrate uns gerne, warum du dich für dieses Bild entschieden hast. emoticon.smilie_yeah.title
Am Dienstag, 20.10.20 verkünden wir unser Gewinner-Bild. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Meinungen! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
36 ANTWORTEN 36

Bachmaus69
Goldmitglied
Ich tendiere zu Bild 2. Zwar strahlt das Bild 3 Ruhe und Geborgenheit aus, was meinem Bedürfnis an Gartennutung am nächsten kommt. Im Bezug auf Gartenpflege, wofür die Boschprodukte stehen und dem generationsübergreifenden Spaß, der in Bild 2 dargestellt wird, werden viele unterschiedliche Aspekte aufgegriffen.

Rookie
Silbermitglied
Definitiv Bild 3! Genau das zeichnet einen von einem Heimwerker und Bastler geschaffenen Garten aus!
Deko, eine gebaute Sitzgelegenheit und dieser Garten lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Alles andere ist mir wahlweise zu steril oder wirkt unnatürlich gestellt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eindeutig Bild 2, einfach Spaß mit den Kids und vielleicht hängt ja die Akku Gartenpumpe am Rasensprenger

JoergC
Diamantmitglied
Bild 3. Sieht irgendwie gemütlich aus. Viele der anderen Bild entweder zu gestellt oder zu gestylt.

Holzpaul
Goldmitglied
Ich verbinde das Bild 4 mit Bosch. Es ist das Einzigste welches u. a. auch ein Bosch-Gerät zeigt.

Brutus
Platinmitglied
Ich wähle ebenfalls Bild 3, wäre jetzt noch Bild 4 teilweise integriert wäre es für mich perfekt. Es könnte aber auch jemand auf der Liege pausieren und nebenan liegt die Heckenschere ;o)

saberlod
Platinmitglied
Bild 4 erinnert mich an die endlosen Leinen mit Wäsche vom weißen Riesen. Könnte man aus der Hecke auch machen emoticon.smilie_rofl.title

Aber am meisten spricht mich persönlich das Bild Nr. 3 an. Nicht weil es eine Gemütlichkeit oder Ruhe ausdrückt, sondern weil es einen Garten zeigt in dem man mit vielen Geräten der Bosch Garten Serie arbeiten kann und fast die gesamte Bandbreite Anwendung findet emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Mein Ideal vom Garten ist Bild 9. So ähnlich sieht es bei uns tatsächlich aus. emoticon.regular_smile.title Bild 8 gefällt mir auch recht gut. Ich finde das nicht gestellt, sondern stylish. Bild 3 scheint der Favorit der Meisten zu sein. Meiner nicht - ist mir zu kramig. Mit Bosch Gartenwelt verbinde ich eher Bild 10. Ist ein guter Mix aus Selbstgebasteltem und Gekauftem mit vielen Einsatzmöglichkeiten für Bosch-Geräte.

Lissy55
Platinmitglied
Ich tendiere auch zu Bild 3
Ich sehe mich auf der Hängeliege, die irgend jemand selbst gebaut hat, liegen.
Unsere eine Enkelin, die mit ihrer Freundin, am kleinen Tisch chillig, pubertierend, über Alles und Jeden ablästern.
Ich verstehe natürlich fast kein Wort, da es um diesen Horst?, dem Vollpfostrn, der am WE auf einem Sauftrag war? Und einen Bremsbelag mit Kupferpaste gegessen hat. So kōnnte das Gespräch weitergehen.
Ich liebe solche idyllischen Ecken, wo man zwar getrennt, aber doch auch irgendwie zusammen ist.
Mir gefällt auch Nr 10, wo es hin passt, aber ein Garten, in so kleine gemütlche Bereiche abgetrennt, wie in Nr. 3, wo man die Natur noch um sich hat, sind eher meine Vorstellungen von einem schōnen Garten.
Man sieht, dass sich die Besitzer sehr viel Můhe gegeben haben.
Klingt etwas kitschig, aber Nr. 3, wäre eindeutig mein Traumgarten.


.

Janinez
Diamantmitglied
Bild 3, denn es zeigt viel Kreativität