Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche stationäre Maschine ist für Euch die Wichtigste?

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde,

ich wollte einfach mal in den Raum fragen,welche stationäre Maschine für Euch die Wichtigste ist.

Für mich ist es meine TKS und mein Frästisch.

Freu mich auf Eure Meinungen...
88 ANTWORTEN 88

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Oh jeh, Kaffeemaschine in Werkstatt - ich bin doch schon froh, daß ich ein winziges Platzerl für meinen neuen Mini Band-Tellerschleifer schaffen konnte. Meine Kaffeemaschine ist mein Mann, der bringt mir den Kaffee im Wärmepott in den Keller. Das hat aber auch Vorteile, wenn er kommt fragt er immer, ob er mal was begutachten soll und hilft mit Kritik oder Lob, ich finde das ganz gut, man wird sonst leicht betriebsblind.


Auch nicht schlecht Maggy emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:
Maggy, der Kaffee muß aus frisch gemahlenen Bohnen sein und im Moment des Bedarfs aufgebrüht!


Genau so isses. Da kann man nichts mehr zu sagen. emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
kjs:
Maggy, der Kaffee muß aus frisch gemahlenen Bohnen sein und im Moment des Bedarfs aufgebrüht!
.


naja, bei uns funktioniert das so: wenn ich Kaffeedurst habe, rufe ich vom Keller aus oben an und frage, ob jetzt nicht "Caffetime" wäre und niemand einen Kaffee möchte. Daraufhin dauert es meist nicht sehr lange und mein frisch durchgelassener doppelter Espresso kommt (ich trinke sehr wenig Kaffee)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:
... KVM am PC angeschlossen der im ersten Stock steht.....


Habe mal schnell gegoogelt "Kernel-based Virtual Machine". Was heisst das auf Deutsch? Ein Server????

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich kann das toppen Maggy. Was jetzt kommt ist nichts für schwache Nerven: ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die bringt mir heute noch den Kaffee jeden Morgen ans Bett. So. Da habt ihrs jetzt...bääähhhhh 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Ich kann das toppen Maggy. Was jetzt kommt ist nichts für schwache Nerven: ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die bringt mir heute noch den Kaffee jeden Morgen ans Bett. So. Da habt ihrs jetzt...bääähhhhh 😄


Ich bin platt....

Maggy
Diamantmitglied
Cib1976:
Ich kann das toppen Maggy. Was jetzt kommt ist nichts für schwache Nerven: ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die bringt mir heute noch den Kaffee jeden Morgen ans Bett. So. Da habt ihrs jetzt...bääähhhhh 😄

emoticon.smilie_like.title ....und so soll das aber bitte auch noch die nächsten 5 Jahre bleiben....... emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich hab euch gewarnt.

kjs
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Habe mal schnell gegoogelt "Kernel-based Virtual Machine". Was heisst das auf Deutsch? Ein Server????

ne, das ist ne Box die die Signale für Monitor, Tastatur und Maus/Trackball umschaltet. Keyboard/Video/Mouse Switch

Den KVM den Du gefunden hast verwende ich zwar auch aber um verschiedene OS's auf einem Rechner zu verwenden.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ihr habt ne Kaffeemaschine in der Werkstatt ja. Meine ist Blond lockig sieht gut aus und kommt zu mir 😄