Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Projekte habt Ihr euch für 2015 vorgenommen?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen euch einen schönen ersten Sonntag im neuen Jahr, liebe Community! 🙂

emoticon.ixo.title emoticon.pks_66_a.title :PST_18_LI: emoticon.pof_1400_ace.title emoticon.quigo.title :PPS_7_S: emoticon.gluepen.title emoticon.psr_18_li-2.title emoticon.psa_700_e.title

Sagt mal, welche Arbeiten und Projekte habt Ihr euch für dieses Jahr eigentlich so vorgenommen?
158 ANTWORTEN 158

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Sagt mal, welche Arbeiten und Projekte habt Ihr euch für dieses Jahr eigentlich so vorgenommen?

ohh wo soll ich da anfangen.....
ein lang geplantes Projekt möchte ich dieses Jahr endlich fertigstellen....
und es kommen regelmäßig Projekte dazu ich möchte aber nicht vorgreifen und schon etwas verraten emoticon.wink_smile.title

emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: .....lasst euch überraschen..... emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile:

Funny08
Goldmitglied
Als erstes geht es demnächst an den Tankraum dran, alte Tanks raus, Rigips an die Wände, Fenster neu; Boden, Tür rein, ein Teil wird Pellet-Lager der andere Abstellkammer...

Woody
Platinmitglied
Heuer möchte ich endlich die schon seit Jahren vor mir hergeschobenen, weil extrem unbeliebten Aufgaben in Angriff nehmen.Das sind 2 Dachböden und den Keller entrümpeln.

Ansonsten steht nichts Größeres mehr auf dem Plan, Gott sei Dank - die letzten 3 Jahre waren eh nur mit Renovierungen und Umgestaltungen ausgefüllt.

Sollte es sich finanziell ausgehen (brauch ein neues Auto auch), so soll eine Mauer des Nebengebäudes dauerhaft trockengelegt werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Durch unseren Umzug letztes Jahr ist leider noch nicht alles fertig.
Die neue Werkstatt ersteinmal als solche nutzbar machen, d.h. der jetzige Lehmboden muss abgetragen werden, danach isolieren und neu aufbauen.
Danach muss das Gästezimmer mit kleinem Bad fertig gemacht werden.
In der Wohnung müssen noch Fenster und Türen lackiert sowie eine Schiebetür inkl. Rahmen gebaut werden.
Wenn das Wetter wieder wärmer wird stehen noch einige Arbeiten an der Terasse an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Heuer möchte ich endlich die schon seit Jahren vor mir hergeschobenen, weil extrem unbeliebten Aufgaben in Angriff nehmen.Das sind 2 Dachböden und den Keller entrümpeln.

Woody, das ist kein Projekt, sondern ein Vorsatz für 2015 emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
mir schwebt seit Wochen etwas im Kopfe herum:) ..ich will mir von meinem Esszimmer aus eine sogenannte " Hochterrase" bauen ,fast 1 Meter über dem Boden .Fenster raus ..neue Tür rein und Austritt ins Freie .Sollte so 3x2Meter Grundfläche haben .
Ausschlaggebend sind ..""desolate"" Knie und wer weiss wielange ich noch damit die Treppen in den Garten bewältigen kann ...Superprojekt!! emoticon.teeth_smile.title werde ich mal als Thread einstellen ,um mir Anregungen zu holen 🙂
Ansonsten der übliche Wahnsinn...Arbeit gibtes ein Leben lang ,wenn man ein Haus hat ! emoticon.teeth_smile.title

Ruedi1952
Alter Hase
Bisher eher ein kleines Projekt ein Regal auf Rollen in unserem Flur.
Ansonsten muss mein SJ Samurai neue Polybuchsen in die Federn bekommen und der Unterfahrschutz repariert werden.
Bei dem "neuen" Chervrolet Evanda meiner Frau nur die Wartung und eventuell der Schweller repariert werden damit der HU nichts im Wege steht.

Janinez
Diamantmitglied
Ach du meine Güte, wollen würde ich viel..nur wenn es dann nicht klappt, bin ich gefrustet, also nehme ich mir nichts mehr so fürs Jahr vor- sondern entscheide kurzfristig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmmm ich muss noch das Treppenprojekt beenden, dann Gartengestaltung - jetzt wo die Terrasse beendet ist 😉 und neue Heizung bekomme ich, dann kann ich die "Waschküche" angehen... Wände und ggf Boden...will die Abwasserrohre umbauen mit Regalen etc, damit ich mal die Unordnung wegbekomme in dem Raum, danach ist auch die "Werkstatt" (wenn man sie denn so nennen mag)... ich weiß nicht wieviel ich schaffe emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title , aber der WIlle ist da ***grins***