Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtswünsche an euch und von euch

Janinez
Diamantmitglied
Ich wünsche euch allen ein frohes, friedliches und vor Allem ein erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst einfach mal alles hinter euch und entspannt. Genießt die vielen freien Tage, unternehmt was sinnvolles und fröhliches mit eurer Familie uuuund vielleicht fallen euch ja für nächstes Jahr noch viele viele Projekte ein, auf dass wir in diesem Bereich auch wieder so viel zu sehen bekommen, wie früher
Ich schreibe das schon heute, da viele sicherlich die nächsten Tage nicht hier reinschau´n und ich auch dank meiner schon ewig dauernden Grippe auch nicht weiß, wie es mir morgen geht
43 ANTWORTEN 43

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen hier an. und wünsche euch auf diesem Wege euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit. Ich möchte an dieser Stelle einmal sagen, das ich sehr gerne in diesem Forum bin, auch wenn es wegen den Schwierigkeiten die es wegen der Umstellung gab, nicht immer alles glatt verlaufen ist. Ich habe auch schnon andere Foren besucht, und ich fühle mich hier einfach am wohlsten, weil ich hier mittlerweile auch schon sehr nette Menschen als Freunde gewinnen konnte. Ich bin froh, das ich schon viele interessante Projekte für mich nutzen konnte, und hoffe im Gegenzug, das ich euch auf diesem Wege auch das ein oder andere mal helfen oder inspirieren konnte.
Liebe Grüße
Volker

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen, Kinder, wird's was gebven: Nämlich für Alle eine ruhige und frohe Weihnacht - jedenfalls mein Wunsch an Euch. Und so gut, wie Ihr ins Neue Jahr hineinkommt, kommt auch am 31.12.2015 wieder raus!

cyberman
Platinmitglied
Ich möchte mich anschließen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche allen ein gesegnetes Fest und mögen die Wünsche in Erfüllung gehen die auch die "großen " im Stillen haben.

Gruß Jens

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, ich hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung.

elhunter
Diamantmitglied
Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich schließe mich den Wünschen an.
Es war ein beruflich ein stressiges jahr, denke für viele auch. Aber auch ein schönes Jahr , ich habe sehr viele Mitglieder von 1.2.do persönlich kennen gelernt ... und es entstanden Freundschaften, vielen Dank dafür .

Ich hoffe das ich auch 2015 wieder einige in meiner Drechslerei - Werkstatt begrüßen darf....
Auch wenn ich nicht mehr so oft hier im Forum bin,so denke ich das man in Kontakt bleibt.
Nun wünsche ich allen Mitgliedern , Mods , Comods und Angehörigen, Familie eine frohe Weihnacht, besinnliche , gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue... Bleibt Gesund ...

Lg Jürgen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Sag, was soll ich euch wünschen, wo wir doch schon alles haben?
Ein bisschen mehr Friede und Zeit auch für die Heimwerk Arbeit
Für Weihnachten viel Fröhliches und Besinnliches.
Für das neue Jahr Bewegendes und Glückliches.

ckarbach
Silbermitglied
Auch ich möchte euch allen ein frohes, friedliches und gesegnetes Fest wünschen. Möget ihr eine besinnliche und fröhliche Zeit mit Familien und Freunden verbringen. Lasst es besonders für die Kinder ein schönes Fest sein. Ganz besonders wünsche ich unseren Kameraden, Freunden und Bekannten im Einsatz eine friedliche Zeit. Kommt heil nach Hause.

schnurzi
Platinmitglied
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und für jeden einen schönen dicken vollen Sack ( ich hab mein Sack schon gesehen und der war LEER ) Spaß, ich WEISS es schon !?wie als Kind ( Schlüsselloch und so :wink: )
30341.attach