Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsgruß

schnurzi
Platinmitglied
Meine Familie und ich möchten EUCH auch mal eine SCHÖNE WEIHNACHTEN ""WÜNSCHEN""""
Leider haben wir (ich nicht)den Tannenbaum etwas zu groß gekauft,Ja wenn man auf die Frauen hört und denn kommt ""Schnurzi kannst du mal helfen !!!! ? ""nee mach dir ein Kopf,Schade hat nicht geklappt und jetzt wurde der Baum mit 4 Frauen in seine Pracht gebracht (Schnurzi= Habt IHR schön gemacht emoticon.shades_smile.title )
SO und nun ein JEILES GÄNSE-ESSEN und viel GESCHÄNKE
da das sche....... ding mal wieder 3x abgestürtzt ist,kommen jetzt die Bilder,Entschuldigung,Passiert
9 ANTWORTEN 9

gschafft
Platinmitglied
Also auf den Gänsebraten, das Fondue, den Karpfen, die Kaffeenachmittage, das Frühstück und auch mal Essen gehen freue ich mich auch schon, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich jedesmal danach das Sofa brauche emoticon.teeth_smile.title

Euch auch schöne Weihnachten 🙂

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Also auf den Gänsebraten, das Fondue, den Karpfen, die Kaffeenachmittage, das Frühstück und auch mal Essen gehen freue ich mich auch schon, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich jedesmal danach das Sofa brauche emoticon.teeth_smile.title

Euch auch schöne Weihnachten 🙂

kommt mir bekannt vor emoticon.rolleyes.title

Dir auch ein schönes Fest schnurzi emoticon.smilie_like.title

BiggiR
Goldmitglied
Hallo Schnurzi,
auch dir schöne Weihnachten und guten Rutsch
Birgit

Woody
Platinmitglied
Auch dir und deiner Familie ein schönes Fest schnurzi.

Erdhasi, wann willst du das alles essen? Morgen? tzzzz

schnurzi
Platinmitglied
Die Gans wurde heut geschlachtet (ein Bild,oder lieber NICHT emoticon.cry_smile.title )soll ich es zeigen emoticon.embaressed_smile.title ,echt 7 Kielo

danielduesentrieb
Goldmitglied
schnurzi5858:
Die Gans wurde heut geschlachtet (ein Bild,oder lieber NICHT emoticon.cry_smile.title )soll ich es zeigen emoticon.embaressed_smile.title ,echt 7 Kielo


Schnurzi, Dir auch schöne Weihnachten.
Die Gans hat ein stattliches Gewicht, gutes und viel Fett damit einen tollen Geschmack.

Gruß vom Daniel

schnurzi
Platinmitglied
danielduesentrieb:
Schnurzi, Dir auch schöne Weihnachten.
Die Gans hat ein stattliches Gewicht, gutes und viel Fett damit einen guten Geschmack.

Gruß vom Daniel

wird mit Schweinefett (1 zu 3)vermischt und denn mit Harzer-Käse und eine eingelegte Gurke,na läuft der Mund schon :tongue:

UweSchiffer
Platinmitglied
Wir wünschen dir und deiner Familie auch ein glückliches, besinnliches Weihnachtsfest

Janinez
Diamantmitglied
ich wünsche allen hier ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit