Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Website benutzt Cookies

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe da mal eine Frage an die Technik! Seit heute kommt bei mir die Meldung :

Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, klicken Sie bitte auf den Button "Ja, einverstanden".
Ja, einverstanden

Sie können die Cookie-Einstellung jederzeit ändern. Klicken Sie dazu den Button "Einstellungen ändern".
Einstellungen ändern

Datenschutz

Auch wenn ich auf Ja, Einverstanden klicke erscheint sie jedesmal wenn ich mich einloggen möchte.
Ich verwende als Browser Firefox.
Wie kann ich da abhilfe schaffen denn so langsam nervt es mich.

Lg Andi
85 ANTWORTEN 85

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Probier's mal aus. Wenn Safari dann den Cookie behält, ist es wirklich ein Bug - dann musst du halt abwägen, wie es dir lieber ist. Wenn er den Cookie trotzdem löscht, ist es erst recht ein Fehler im Browser.


Ich glaube eher der zuständige Cookie ist so programmiert das er sich nach einer bestimmten Zeit selber löscht. 😉

scaranow
Bronzemitglied
Der Cookie hat eine "Haltbarkeit" von 30 Tagen, wenn ich mich recht erinnere - ich hatte heute geschaut. Ich kann leider gerade nicht nachschauen, weil ich mit dem Handy surfe. Und wenn es sinnvoll programmiert wurde, wird der Cookie bei erfolgreichem Login verlängert, so dass er unbegrenzt "haltbar" ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eben kam wieder das Cookie Fenster, ich werde einfach mit leben.

scaranow
Bronzemitglied
Ok, dann ignoriert der Safari das komplett. Also doch kein Bug, sondern ein "Sicherheitsfeature" emoticon.teeth_smile.title emoticon.mad.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Typisch Apple. Hauptsache besonders und anders :thumbs_down:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TheHammer:
Typisch Apple. Hauptsache besonders und anders :thumbs_down:


Aber dafür sicher! Geb ihre euere Daten weiter an