Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tragt Ihr beim Heimwerken?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen, liebe Community! 🙂
Heute haben wir eine Stil-Frage 😉 für Euch: Was tragt Ihr eigentlich beim Heimwerken? Blaumann oder Latzhose, Jeans, Jogginghose...?
Wir sind gespannt! emoticon.regular_smile.title
141 ANTWORTEN 141

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
chief:
Brille...

Nur die? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

NSide
Silbermitglied
Cib1976:
Nur die? emoticon.whatchutalkingabout_smile.title


Immerhin noch mehr als du, wie du eingangs erwähnt hast. emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Brille ?
Lieber nicht,sonst seh ich die Katastrofe ja in vollem Ausmaß emoticon.teeth_smile.title

Dog
Silbermitglied
Extra was tragen mache ich nicht, brauch die Pfoten ja zum werkeln. emoticon.teeth_smile.title

Wenns zum werkeln geht ziehe ich ne Arbeitshose und Arbeitschuhe an, obenrum je nach Wetter und Umgebung Tshirt, Hemd oder Pullover, und ganz gerne meine Weste aus ner ollen Arbeitsjacke.Ohne Cap geht garnix, draußen ne Base und drinnen ne Docker (Base ohne Schild).

greypuma
Goldmitglied
Anfangen,tut das immer ganz harmlos,normale Klamotten..weil ich will ja nur ne "Kleinigkeit" tun, wozu umziehen!
Wenn ich fertig bin , habe ich wieder neue Arbeitsklamotten,weil ja unbedingt der Montagekleber oder das Silikon an der Hose abgewischt werden muss . emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Der neue Trend soll Nacktschleifen sein. 🙂

greypuma
Goldmitglied
Rainerle:
Der neue Trend soll Nacktschleifen sein. 🙂


Meinst Du soetwas hier ? in Rot emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Olle Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, Fleecejacke, Basecap, Handschuhe und......Brille! emoticon.teeth_smile.title

derMoeller
Silbermitglied
Ich hab da nen festen Ablauf wenns in die Werkstatt geht, fast schon ein Ritual emoticon.teeth_smile.title Alles hat seinen Platz außerhalb der Werkstatt
Arbeitshose, T-shirt und Hoody. Sicherheitsschuhe S3 und immer, wirklich immer ein Cap. Je nach Wetter und Arbeit - hab ich da Verschiedene und vor allem ein paar mehr 😉
Inhalt in den Taschen ist immer der gleiche Standard...
Schraubentasche am Gürtel, Zollstock, Stahllineal 20cm, Minenbleistift 0,35mm, Bosch Multitool, Edding 8850, Zigaretten, Feuerzeug, Handy

Dog
Silbermitglied
Ich zähl besser nich auf was ich alles IN den Arbeitsklamotten hab. emoticon.teeth_smile.title