Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was spricht für Verbindung mit Facebook?

Holzfan
Bronzemitglied
Sollen wir uns mit dem Facebook verlinken?
Ich bin nicht mit Facebook verbunden, stelle mir aber die Frage: Soll ich oder soll ich nicht ?
2. Frage warum soll ich?

Wie habt ihr entschieden?
78 ANTWORTEN 78

gschafft
Platinmitglied
Also ich habe mich auch noch nicht mit dem Forum bei Facebook verlingt. Ich würde es tun, wenn ich wüsste was dann der Mehrwert für mich ist.

Eine App (Android) fürs Handy für das Forum wäre besser, aber die gibt es leider nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
thundersock:
...denn einziger zweck von diesen netzwerken ist es daten zu sammeln und profile zu erstellen mit welchen man werbung und konsum optimieren kann!! emoticon.mad.title


Aber wenn ich schon mit Werbung bombadiert werde, darf sie doch auch auf mich abgestimmt sein ;))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin nach wie vor ein weißer Fleck auf der Internetz-Landkarte, und hoffe, daß es auch so bleibt. Wenn ich nachgoogle oder nachyahooe finde ich nur Verweise auf meine Aktivitäten hier. Und auch das ist mir schon zuviel. Gesichtsbuch - nein Danke. Es gibt übrigens einige Ekaats - sind nicht mit mir identisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich bin von Facebook nicht zu überzeugen. Es ist ja bekannt, dass die fotos und Texte die man einstellt, nicht mehr einem selbst, sondern facebook gehören. Wenn man seinen Account löscht, dann wird er bei Facebook selbst nicht gelöscht, sondern die Daten weiterhin gespeichert.

Gruß Stefan

Brutus
Platinmitglied
Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, warum man den M... braucht, Kontakte findet man auch in der realen Welt genug, vielliecht klärt mich ja mal jemand auf, warum man dieses Fäßbuk wirklich brauchen sollte ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die meisten Kontakte da sind doch nicht so, dass man sagen könnte, es wären reale Kontakte, mit denen man sich auch wirklich treffen kann.

Brutus
Platinmitglied
StefanThiermeier:
Die meisten Kontakte da sind doch nicht so, dass man sagen könnte, es wären reale Kontakte, mit denen man sich auch wirklich treffen kann.


Also alles nur Quark, jeder will weil alle wollen oder so ;O( Wie öde ;O(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Also alles nur Quark, jeder will weil alle wollen oder so ;O( Wie öde ;O(


ist wie mit dem hura schreien, erst mal schreien und dann über das warum nachdenken !

Brutus
Platinmitglied
thundersock:
ist wie mit dem hura schreien, erst mal schreien und dann über das warum nachdenken !


Ist aber wirklich so, jeder will und wenn er hat was er will, dann weiß er nicht was er damit soll, einfach lächerlich aber manchen gefällt's halt. Jeder nach seinem Gusto ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stefan1985:
Aber wenn ich schon mit Werbung bombadiert werde, darf sie doch auch auf mich abgestimmt sein ;))


und wenn mich etwas interessiert, dann frag ich und kümmer mich um die informationen, welche ich brauche.