Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was sind eure Wunsch- und Traumprojekte? [Usertalk]

Funny08
Goldmitglied


Als Heimwerker hat man sicher seine ganz eigenen Wünsche und Träume.

Daher die Frage - wie ist es bei euch liebe 1-2-do´ler? Was wären so eure Wunsch-/ Traumprojekte rund um´s Thema Heimwerken?
Ein Baumhaus oder eine kleine Hütte im Garten, in welcher man in lauen Sommernächten auch mal schlafen oder feiern kann, ein großer Schwimmteich oder ein kleiner Pool, eine schöne Terrasse?

Was würdest du denn gerne mal bauen?

Welches Projekt aus dem Forum würdest du nachbauen wenn du könntest?

Was wäre für dich die absolute Erfüllung eines Projekttraumes?

Gibt es auch schon Wunsch-Projekte welche du dir erfüllen konntest ?

Welche Gründe gibt es dafür, dass du dein Wunsch-/Traumprojekt noch nicht realisiert hast ?

Und zuletzt - Was meinst du, ist wirklich nötig um Träume wahr werden zu lassen?
39 ANTWORTEN 39

Janinez
Diamantmitglied
DAs ist interessant, wußte ich auch noch nicht Kneippi..........................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der einzige Wehrmutstropfen an der Anlage ist der Anschaffungspreis - der liegt etwas höher.
(Pumpe, Filter, Leitern, Beleuchtung usw. muss Salzwasserfest sein.)

Janinez
Diamantmitglied
dann setzt Du Meeresfische rein und schon hast Du einen Ertrag....... emoticon.regular_smile.title ...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am Besten die Fischlein, die die Haut abzupfen?! Nee, danke, das hat mir im Meer schon gereicht.
Da gehen die immer auf mich und bei meiner Allergie ist die Haut sofort blutig - kein Spass... (auch wenn sich meine Frau immer köstlich amüsiert hat, wenn ich "angegriffen" wurde...) emoticon.teeth_smile.title

Munze1
Silbermitglied
Es wird die Zeit kommen dann baue ich mit ein Kanu in Zedernstreifenbauweise..........

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Mein Traumprojekt hat nichts mit Haus und Garten zu tun. Ich möchte mir einen 1967er Ford Mustang kaufen und restaurieren. Das für mich schönste und charakterischte Auto das es gibt ist schon seit meiner Teenagerzeit ein Traum von mir. Leider fehlt wie so oft das Geld vor allem weil ich vor 2 Jahren das Haus gekauft habe, so muss der Traum noch warten. Die Bedingungen wie Platz, Werkstatt und Werkzeug sind schon mal gegeben. Was ich tun muss damit der Traum in Erfüllung geht? Sparen. Und das tue ich auch emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na denn viel Spass bei der (späteren) Umsetzung - kann ich nachvollziehen. Wenn mein Spezl Probleme mit seinem Mustang hat, bin ich meist sein erster Ansprechpartner...

Hier ein älteres Bild mit meinem Sohn...
34785.attach

Janinez
Diamantmitglied
ja ja so lernen die Kinder schon, was sie später mal wollen könnten..................... emoticon.regular_smile.title ....

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön. 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Mein Wunsch ist,,, das ich endlich das Geld für das Haus Dach zusammen habe,,,, jedes mal kommt was dazwischen mit Reparaturen emoticon.cry_smile.title und möchte auch kein Kredit aufnehmen emoticon.rolleyes.title