Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

Rainerle
Diamantmitglied
... Für ein Werkzeug?

Ich habe sogar zwei davon gehabt, eines habe ich irgendwo liegen gelassen, deshalb hüte ich das noch verbliebene umso mehr. Ich habe es in meiner Werkzeugkiste immer dabei und kann es immer wieder gebrauchen. Der Querschnitt des Stahls vorne ist kreuzförmig

Na? Hat jemand eine Idee?

Möglicherweise gibt es eigentlich eine andere Anwendung, ich verwende es aber ausschließlich zu diesem Zweck. Und diesen erfüllt es sehr sehr gut. Würde mich freuen, wenn jemand auch wüsste, wie das Teil heißt. Dann könnte der eine oder andere es auch für sich kaufen und nutzen.
39 ANTWORTEN 39

Rainerle
Diamantmitglied
Eine Nahaufnahme:
30701.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sieht mir irgendwie nach Körner mit Durchschlagfunktion aus, aber um ehrlich zu sein keine Ahnung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ha , ich weiß es , ich weiß es! Ich sags aber noch nicht. Ätsch ...aber zu Rainerle gibs eine PN

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich weiß es auch. Schick Rainerle auch mal eine PN

elhunter
Diamantmitglied
Damit wurde früher mal gebohrt(Wand ).Soweit ich mich erinnere ,gehören für jede Größe drei Einsätze dazu.

Rainerle
Diamantmitglied
Cool, bin gespannt. Bitte schweigt im Forum noch eine Weile ... Sollen ja ruhig noch viele rätseln.

Woody
Platinmitglied
Sowas hab ich auch - dachte immer,das ist so eine Art Körner für Metall.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir in der alten Werkzeugtruhe liegt auch noch solch ein Teil - habe mir aber noch keine Gedanken dazu gemacht...

Rainerle
Diamantmitglied
Redfox und Fuffy haben schon mal die richtige Lösung. Ich werde heute Abend die Lösung präsentieren.

Offenbar haben es ciele und wissen gar nicht, was man damit machen kann. Finde ich echt klasse. Wenn ich meinen rausziehe und nutze, wundert sich mancher und ich wurde schon häufig gefragt, wie das heißt und wo man es herbekommt.