Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das für ein Gerät?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer kann mir verraten, was das für ein Gerät ist? Foto ist leider nicht besonders, aber vielleicht erkennt es trotzdem jemand!?

Bin für jede Antwort dankbar.
35746.attach
21 ANTWORTEN 21

Rainerle
Diamantmitglied
Ist da jemand verstorben? Dann ruf der Krankenkasse zur Abholung an. Oder ist ein Kleber eines Sanitätshauses dran? Dann diese anrufen.

Das Ding geht in der Regel nicht ins Eigentum über! Verkaufen wird Ärger geben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, dann werde ich die Eigentümerin des Hauses wohl noch mal fragen - bin lediglich beauftragt das Haus komplett zu räumen und besenrein zu übergeben.

Woody
Platinmitglied
Auch wenn es schon geklärt ist, mein erster Gedanke war ebenfalls Sauerstoffgerät.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich hätte auf Schneeschieber getippt. emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:
Ich hätte auf Schneeschieber getippt. emoticon.teeth_smile.title


LOL, Scherzkeks emoticon.teeth_smile.title

habealles
Silbermitglied
astronautenflasche währe mein Tipp von der ersten Mondlandung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie jetzt .. Nicht vom set des nächsten star wars Films??

Wie alles bbegann 😉 r1d1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde auch auf ein Sauerstoffgerät tippen. Auf jeden Fall erkundigen wem es gehört, und zurückgeben. Erstens sind die Sachen teuer und zweitens kann es durchaus zu Schwierigkeiten führen es einfach zu verklickern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke nochmals für die zahlreichen Antworten!

Es ist tatsächlich ein "Liberator"-Sauerstoffgerät, steht im Eigentum der Auftraggeberin und soll entsorgt werden. Steht aber auch bereits seit 9 Jahren ungenutzt im Keller; wer weiß ob das noch ok ist.

Samir
Goldmitglied
Ich bin mir sehr sicher das dies ein etwas älteres Modell eines Sauerstoffgerätes inkl. Absaugvorrichtung ist.
Bei Menschen die eine schwere Lungenerkrankung (z.B. COPD Grad IV) oder Bronchus CA etc. etc. haben wird so etwas verwendet. Trotz des nicht so tollen Fotos bin ich mir sicher.
Bitte schau nach von welcher Firma dieses Gerät ist (muß irgendo ein Pickerl sein) und erkundige dich bei der zuständigen Krankenkasse oder Firma ob dies ein Leihgerät ist (ist es meistens)