Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist bei euch derzeit so in Planung? [Talkrunde]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - was steht bei Euch derzeit an Projekten an ?
Was ist geplant - was im Bau oder bald fertig ?
Arbeitet Ihr alleine, im Team oder lässt Ihr andere für Euch arbeiten?

Erzählt mal ein wenig über Eure Ideen, wie Ihr sie umsetzt, wie lange ihr dafür geplant habt, usw.
208 ANTWORTEN 208

Janinez
Diamantmitglied
Einen Teil des Gartens umgestalten - ich würde am liebsten gar keinen Rasen mehr haben - alte Kinderstühle für meine Enkelin abschleifen und runderneuern, dasselbe mit 2 alten Puppenwiegen. Dann hätte ich schon lange eine Idee, wie ich ein altes, stark verziertes italienischesKästchen mit dazugehörigem Tischchen abschleifen und dann ganz verrückt modernisiern könnte. Die Küche würde ich auch gerne los werden, sobald ich weiß, was ich stattdessen will und und und
Stimmt, der Weg in einem Mietshaus muss weiter gemacht werden, ebenso ein Teil der Gartenanlage umgestaltet

Funny08
Goldmitglied
Ein PTS Umbau - hört sich interessant an - da bin ich echt drauf gespannt. Mir würd die ja schon so reichen ... aber das wird noch dauern bis ich die mal bekomme 😕

@ Frank 600 Tacken für nen 3D Drucker geht ansich ja - wenn man das Geld hat. Hoffe wir sehen da dann auch einige Arbeiten mal im Forum

Janinez
Diamantmitglied
Ach ja, meine Garagen Nebeneingangstüren gehören auch abgeschliffen und neu gestrichen und mein priv. Gartenhaus auch

Funny08
Goldmitglied
Hast du auch ein öffentliches Gartenhaus ?

Janinez
Diamantmitglied
jetzt muss ich lachen ja so halb und halb eines bei einem Mehrfam. Haus und das ist halt für die Mieter - wobei jetzt plötzlich jeder ein eigenes möchte, nachdem das alte kompl. runderneuert und vergrößert wurde

Funny08
Goldmitglied
Hrhr - das wäre es doch - statt Schrebergärten machen wir mal ein Projekt mit Reihen-Gartenhäusern zum Mieten emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
früher hatte ich da einen großen Gemeinschaftsgarten und ein Häuschen für alle, aber wie gesagt jetzt will jeder einen eigenen Gartenanteil und am liebsten auch ein eigenens Häuschen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Da sich das EDV-Karussell sehr schnell dreht

Das ist doch mittlerweile passé 🙂 Was machst Du denn damit, dass Du befürchtest, dass der neue PC in naher Zukunft eventuell nicht mehr ausreicht?

debabba
Goldmitglied
ich hab gerade die Drachenfestung fertig gemacht (inzwischen auch alles gestrichen/gesprüht). Jetzt steht am WE die Schulanfängerparty vom Großen an!
Irgendwann möchte ich meine Werkstatt in der Scheune beginnen (wenn Zeit , Lust und Geld vorhanden sind) Meistens fehlen ja mindestens Zwei von Drei Punkten! emoticon.eek.title

Mal sehen ob am WE die Drachenfestung bei den Freunden der Jungs ankommt dann sehen wir weiter.

Janinez
Diamantmitglied
also wenn die nicht ankommt, dann weiß ich nicht............