Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was grillt Ihr heute?

Susanne
Goldmitglied
Einen sonnigen Sommersonntag, liebe Community! 🙂

Sagt doch mal: Was grillt Ihr heute?
80 ANTWORTEN 80

ruesay
Goldmitglied
Heute setzen wir aus. Oder doch nicht? Es sind noch Hamburger, Ceyvapcici, Würstchen, Bauchspeck und gaaaanz viel Huhn und Pute im Kühlschrank. Zur Not wandert das durch die Pfanne.

Durst auf Bier hab ich auch nicht. Also, macht Grillen nur zur Nahrungsaufnahme Sinn... emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Gar nicht, wir sind in einen schönen schattigen Biergarten und lassen uns verwöhnen. Bei der Hitze brauche ich nicht noch ne Wärmequelle.

Funny08
Goldmitglied
Heut gibts Pulled Pork

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hamburger, Drumsticks und Maiskolben. Hier ist es schon den ganzen Sonntag herlich bedeckt und teilweise angenehm gewittrig...

schnurzi
Platinmitglied
Wir Grillen heut nicht, es gibt nur Kaltschale mit Himbeeren

Susanne
Goldmitglied
3radfahrer:
Gar nicht, wir sind in einen schönen schattigen Biergarten und lassen uns verwöhnen. Bei der Hitze brauche ich nicht noch ne Wärmequelle.

So machen wir es auch. Wir haben Stadtteilfest und lassen heute grillen: Hamburger und Grillwürstchen. 🙂

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Heute bleibt die Küche kalt, Pizza bestellt;-)), gegrillt haben wir gestern, Puten-Staek Schweine Staek Bratwurst Paprikawurst und Käsewurst

gschafft
Platinmitglied
Also bei der zur Zeit anstehenden Hitzewelle kommt uns das Grillen gar nicht in den Sinn. Wenn ich mir vorstelle dann auch neben einem heißen Grill zu stehen... emoticon.eek.title

Wir essen heute lieber kalt, Brotzeit und Wurstsalat oder Salami und Schinken. Etwas Radieschen oder Rettich... irgendwas in diese Richtung 🙂

Funny08
Goldmitglied
@ gschafft sieht es mal so, nach ner Weile neben dem heißen Grill ist die Hitze fast wieder angenehm 🙂
Das ist das schöne an Pulled Pork, Smoker gegen 12 Uhr angeworfen, hier und da mal nachschauen und heute Abend so gegen 21 Uhr gibt's Futter:)