Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsarbeiten am 26.08.2020

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

morgen Vormittag (Mittwoch, 26.08.20) wird das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ca. ein bis zwei Stunden leider nicht erreichbar sein.

Wir danken euch für euer Verständnis emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team
38 ANTWORTEN 38

MelanieO
Alter Hase
@Toby Die Probleme hängen am verwendeten Browser (IE). Wir schauen, dass wir die Bugs beseitigen können. Hast du die Möglichkeit einen anderen Browser zu nutzen?

Toby
Platinmitglied
MelanieO:
@Toby Die Probleme hängen am verwendeten Browser (IE). Wir schauen, dass wir die Bugs beseitigen können. Hast du die Möglichkeit einen anderen Browser zu nutzen?


Nein, natürlich nicht. Ihr dürft sicher auch nichts im Firmennetzwerk installieren.
Außerdem ging es ja vor dem Update. Also macht das es mit allen Browsern funzt emoticon.tounge_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Toby:


Nein, natürlich nicht. Ihr dürft sicher auch nichts im Firmennetzwerk installieren.
Außerdem ging es ja vor dem Update. Also macht das es mit allen Browsern funzt emoticon.tounge_smile.title


Leider unterstützt die Forensoftware den Browser Internet Explorer nicht mehr, wir können hier nicht eingreifen. emoticon.sad_smile.title

Toby
Platinmitglied
Bis gestern war das nicht der Fall. Smilies gehen auch nicht mehr, ebenso die Formatierungsleiste. Top

cyberman
Platinmitglied
Toby:
Bis gestern war das nicht der Fall. Smilies gehen auch nicht mehr, ebenso die Formatierungsleiste. Top


Doch geht alles

emoticon.regular_smile.title emoticon.shades_smile.titleemoticon.smilie_umarmung.title emoticon.smilie_duckweg02.title
Smileys gehen

Das ist formatierter Text, Fett, Kursiv, Unterstrichen
Text mittig
formatiert


Text linksbündig
Formatiert
Text rechtsbündig
Formatiert


Aufzählung

  • Erstens
  • Zweitens
  • Drittens

cyberman
Platinmitglied
Toby:


Nein, natürlich nicht. Ihr dürft sicher auch nichts im Firmennetzwerk installieren.
Außerdem ging es ja vor dem Update. Also macht das es mit allen Browsern funzt emoticon.tounge_smile.title


Es gibt auch Firefox Portable, da muss nichts installiert werden, den kannst du z.b. vom USB Stick starten.

Toby
Platinmitglied
@cyberman, deine Gaben möchte ich haben. Es geht eben nicht. Hatte ich ja geschrieben. Und warum bitte sollte ich was ändern oder mobiles auf einem Stick nutzen? Mal ganz abgesehen davon dass es untersagt ist. Ich muss nichts ändern. Wie gesagt, bis vor dem Update ging alles.

cyberman
Platinmitglied
Ich wollte nur helfen, da dein IE nicht mehr unterstützt wird.

MelanieO:


Leider unterstützt die Forensoftware den Browser Internet Explorer nicht mehr, wir können hier nicht eingreifen. emoticon.sad_smile.title


Aber wer keine Hilfe möchte, dem ist nicht zu helfen 😉



Toby
Platinmitglied
cyberman:
Ich wollte nur helfen, da dein IE nicht mehr unterstützt wird.



Aber wer keine Hilfe möchte, dem ist nicht zu helfen 😉





so, jetzt zu Haus am Laptop wo mit FF natürlich alles funzt.

Nochmal @cyberman , ich kann/darf in der Firma nicht einfach ein USB Stick einstecken. Und schon gar nicht von dort aus ein Programm starten. Es geht schlichtweg nicht und außerdem haben wir alle dafür unterschrieben.
Ich werde es tunlichst vermeiden mir wegen so etwas Ärger einzuhandeln.

Rainerle
Diamantmitglied
cyberman:
Ich wollte nur helfen, da dein IE nicht mehr unterstützt wird.

Aber wer keine Hilfe möchte, dem ist nicht zu helfen 😉



Sagt ein CoMod ... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Nun denn. Toby bittet doch um Hilfe. Sonst hätte er gar nicht erst hier gefragt.

Ich frage mich, warum der IE nicht unterstützt wird und warum.

Sei es drum, Toby frag mal bei Deiner DV nach, ob nicht doch irgendwo im Netzwerk ein anderer Browser installiert ist. Google Chrome oder so. Ich möchte wetten, dass. Zumindest die DVler brauchen immer mal wieder für sich selbst eine Alternative und haben diese evtl nicht sichtbar irgendwo. Ansonsten kann Dir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie Du einen anderen Browser im System aufspüren kannst. Da bin ich inzwischen zu weit weg, aber unsere Netzwerkprofis wissen da vielleicht mehr.