Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartet ihr auch auf den 21.Dezember ?

Samir
Goldmitglied
Bei mir ist es jedes Jahr das Gleiche. Nachdem ich ein Lichtmensch bin freue ich mich jedes Jahr auf den 21. Dezember, da ab diesem Tag die Tage wieder länger werden.
Auch wenn der Unterschied nicht gleich merkbar ist. Ist es eine psychische Stimmungslage, weil ich weiß jetzt werden sie wieder länger hell sein die Tage.
In meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis sagen alle dass sie sich schon auf längere Tage freuen, aber auf den 21. speziell hin freuen tut sich sonst keiner.
Bin ich alleine mit diesem Gefühl-oder nicht.
Wie geht es Euch damit?
121 ANTWORTEN 121

Timebandit60
Grünschnabel
Mir ist das nicht so wichtig, hauptsache, es kommen überhaupt noch Tage nach dem 21.12.

Für meine Frau ist das allerdings sowas wie ein Feiertag...

Samir
Goldmitglied
Timebandit60:
Mir ist das nicht so wichtig, hauptsache, es kommen überhaupt noch Tage nach dem 21.12.



Für meine Frau ist das allerdings sowas wie ein Feiertag...



Wahrscheinlich denkt deine Frau so ähnlich wie ich ....................................

schnurzi
Platinmitglied
Mir ist das auch Egal.. 3 Uhr Früh, wenn meine Fremde Frau wieder mal raus zur Arbeit muss.. Nacht ist Nacht emoticon.cry_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ich freue mich auch über diesen Tag . Dann geht es wieder Richtung Frühling ... zumindest Gefühlsmäßig emoticon.teeth_smile.title
Ich lieeebe den Sommer wenn man bis 22:30 Uhr noch draußen sitzen kann und es noch hell ist .

Samir
Goldmitglied
Bine:
Ich freue mich auch über diesen Tag . Dann geht es wieder Richtung Frühling ... zumindest Gefühlsmäßig emoticon.teeth_smile.title
Ich lieeebe den Sommer wenn man bis 22:30 Uhr noch draußen sitzen kann und es noch hell ist .

Bine wir schwimmen auf einer Linie emoticon.wink_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Jaaaaaaaaaaaaaa dann wird es wieder länger hell zum laufen.. Juhuuuuuuuuuu

Bine
Diamantmitglied
Ja Samir , nur wenn ich schon weiß das es jeden Tag länger heller bleibt kann mir der Winter nix mehr anhaben 🙂
Es geht das AUFWÄRTS emoticon.tounge_smile.title

Samir
Goldmitglied
BoschDoIt:
Jaaaaaaaaaaaaaa dann wird es wieder länger hell zum laufen.. Juhuuuuuuuuuu

Ich laufe auch nicht so gerne im dunkeln -----------------------------------------------------------------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Entweder so richtig Winter oder gar nicht, aber dieses Matsch-wetter, welches wir hier in den letzten Jahren häufig hatten, kann ich überhaupt nicht ab....

Aber die Tage könnten meinet wegen auch bald wieder länger werden. Man ist nur im dunkeln zu Hause und kommt zu nichts...

Samir
Goldmitglied
Nico33:
Entweder so richtig Winter oder gar nicht, aber dieses Matsch-wetter, welches wir hier in den letzten Jahren häufig hatten, kann ich überhaupt nicht ab....

Aber die Tage könnten meinet wegen auch bald wieder länger werden. Man ist nur im dunkeln zu Hause und kommt zu nichts...

emoticon.smilie_like.title ----------------------------------------------------------------------------- emoticon.smilie_like.title